687 Views | 11.05.2011 | 00:57 Uhr
geschrieben von Stephanie Carstensen

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Teldafax zahlt Guthaben nicht aus!

da ich einige Monate im Ausland war, habe ich erst vor ein paar Wochen gelesen, dass ich seit dem 27.10.10 bei Teldafax ein Guthaben von 302,92 Euro offen habe.

Zweimal habe ich die Auszahlung telefonisch gefordert (15.04.11 und 27.04.11) und bisher ist kein Geld auf meinem Konto eingetroffen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Auszahlung des Guthabens über 302,92 € bis zum 18.05.11

19.05.2011 | 10:52
von Stephanie Carstensen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar hat sich einen Tag nach dem Online-Eingang meiner Beschwerde ein Mitarbeiter von TelDaFax per E-Mail an mich gewendet, jedoch habe ich bisher mein Geld noch immer nicht erhalten. Mir wurde telefonisch immer versichert, dass "die Buchhaltung mit der Überweisung meines Guthabens beauftragt wurde", aber passiert ist bisher NICHTS.

Also, ich glaube dem ganzen erst, wenn das Geld tatsächlich auf meinem Konto eingegangen ist.

02.06.2011 | 12:24
von Stephanie Carstensen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich bis auf die E-Mail, dass mir mein Geld ausgezahlt wird, keine Reaktion erhalten... Die schulden mir 300 Euro!