Durch SL-art gelöste Beschwerde. | 443 Views | 05.10.2011 | 12:19 Uhr
geschrieben von Uta

SL-art (Hof)

Allda.de - Ware nicht geliefert, Geld einbehalten

Sehr geehrte Frau Lukas,

am 23.9.2011 wurde laut Ihrer Mail die von mir am 22.9.2011 bestellte und mit Paypal bezahlte Ware versendet. Trotz mehrfacher Rückfragen und Bitte um Trackingnummer oder Stellungnahme habe ich keine Antworten erhalten.

Meine Stornierung vom 29.09. 2011 mit Aufforderung den Betrag bis zum 1.10.2011 auf mein Paypalkonto zurück zu überweisen, haben Sie ebenfalls ignoriert.

Ich werde morgen Anzeige wegen Betruges erstatten und hier über den weiteren Verlauf berichten.

Meine Forderung an SL-art: 32,92 €

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
01.11.2011 | 12:32
Firmen-Antwort von: SL-art
Abteilung: xxx

Sehr geehrte Frau Saalmann

Ihre Ware wurde am 23.09.2011 versendet das war einen Tag vor unserem Urlaub. In unserem Shop war übrigen schon ein dicker Hinweis, das wir Urlaub machen zu sehen.
Der Versand erfolgte an die von Ihnen angegebene Adresse
Doch diese Adresse gab es leider nicht.

Ich habe also Ihr Päckchen wieder in meinem Briefkaten gefunden
Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln und dann sagen die Kunden Sie werden betrogen
Ich kann nicht persönlich bei Ihnen vorbei kommen und die Ware ausliefern
Selbstverständlich habe ich Ihnen Ihre Zahlung schon längst zurück erstattet. Sie haben deshalb auch keine Forderung an uns.

05.10.2011 | 13:22
von Sy..... | Regelverstoß melden
Man kann das Geld auch von paypal wiederbekommen. Einfach bei paypal einloggen und dann bei der Zahlung angeben, dass noch keine Ware erhalten wurde. Dazu ist ja der Käuferschutz da bei denen.

05.10.2011 | 22:22
von Uta | Regelverstoß melden
Geld wurde heute erstattet und eine Mail bekam ich auch. Angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
Schon komisch, dass erst jetzt Reaktion, wo hier öffentlich gemacht.
Habe der Dame den Link gesendet und plötzlich habe ich mein Geld.

06.10.2011 | 01:52
von Wolfgang Thiel | Regelverstoß melden
Also, ein wenig mehr Geduld ist schon angesagt.

Die Firma verrückt machen, jedem ist doch bekannt, man muss bei paypal selbst das Geld zurückfordern.

07.10.2011 | 10:01
von Uta | Regelverstoß melden
Warum Geduld?
Eine Firma, welche innerhalb von 1min nach Bestelleingang mein Geld zur Verfügung stehen hat, kann mein Geld in genau der gleichen Zeit wieder erstatten.

Wenn ich mein Geld von Paypal zurückfordere, dauert das aber Tage. Die Konfliktlösung hatte ich ja bereits auf eigene Faust versucht, indem ich Mails schickte, um Rückruf bat, auf dem Handy anrief, leider alles umsonst.

Erst nachdem ich hier gepostet habe und den Link an Allda schickte, bekam ich sofort eine Mail und mein Geld. ;-)

12.10.2011 | 17:46
von Uta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden