506 Views | 02.12.2011 | 13:27 Uhr
geschrieben von Nicola Wistuba

VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH (Siegen)

Anschlussbus wird immer verpasst

Ich fahre morgens mit der Linie L154 um 6:25 in Dirlenbach ab, der Bus sollte eigentlich um 6:32 in Freudenberg M'rer platz ankommen. Die Linie R38 fährt aber schon um 6:30 in Freudenberg Richtung Siegen ab, somit verpasse ich die Linie R38 immer.

Meine Forderung an VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH: Änderung der Fahrzeit

02.12.2011 | 13:52
von ReclaBoxler-7421911 | Regelverstoß melden
Hallo, wäre ja eigentlich eine gute Idee, Doch leider ist der Bus der Linie L154 ab 6:25 Uhr der erste Bus es gibt keinen früheren.

04.12.2011 | 15:08
von Wort zum Sonntag | Regelverstoß melden
Moment mal: wenn der Anschlussbus zwei Minuten vor planmäßiger Ankunft des ersten abfährt, dann ist das doch KEIN Anschlussbus, ODER?

12.12.2011 | 14:54
von Nicola Wistuba noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VWS Verkehrsbetriebe West...: Termin verpasst
VWS Verkehrsbetriebe West...: Dauerhafte Verspätungen!
Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent