Durch Disqounts International gelöste Beschwerde. | 678 Views | 16.12.2011 | 22:32 Uhr
geschrieben von Christoph

Disqounts International BV. (Krefeld)

Keine Lieferung / keine Reaktion

Auch ich habe über Groupon Gutscheine für Magnetwürfel erworben und diese beim o. g. Anbieter eingelöst. Statt der in den Versandbedingungen angegebenen 24 Stunden bis zur Lieferung habe ich nach zehn Tagen (!) immer noch keine Ware und - was noch schlimmer ist - keine Reaktion auf meine Kontaktaunahme.

Ich habe mehrfach sowohl per Mail als auch über das interne Ticketsystem von disqounts.com versucht, eine Info über meine Ware zu bekommen. Reaktion: NULL!

Scheint kein seriöses Unternehmen zu sein. Vielleicht ist hier eine Abzocke über das Internet gelaufen.

Meine Forderung an Disqounts International BV.: Unverzügliche Lieferung der Ware

21.12.2011 | 08:59
von Christoph | Regelverstoß melden
So, ich habe zwar immer noch keine direkte Antwort auf meine Anfragen erhalten, aber das Unternehmen hat eine Rundmail geschickt (19.12.). Die Lieferung verzögert sich, weil die Ware noch nicht angeliefert wurde. Aha: das hat also zwei Wochen gedauert, um im Lager nachzusehen und festzustellen, dass die Artikel, die ich verkaufe, gar nicht da sind. Bzgl. der Beantwortung der Emails teilt man mit, dass es um die Weihnachtszeit "beachtlilch mehr Aufträge als gewöhnlich" gibt. Ja, mich hat es auch ziemlich unvorbereitet und überraschend getroffen, dass Weihnachten dieses Jahr im Dezember ist. Einen Tag später (20.12.) wurde dann eine Versandbestätigung verschickt. Ich bin gespannt.

21.12.2011 | 11:09
von Holly | Regelverstoß melden
Croupon hat letzte zeit nur noch so komische Firmen am start.
Das läuft nie rund. Auch ich habe noch einige ausstehende Lieferungen zu erwarten (über Croupon). Cube- Fletscher- jellywatch.

27.12.2011 | 07:08
von Christoph gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde inzwischen geliefert (22.12.). Auf eine Reaktion auf meine Mails brauche ich wohl nicht mehr zu warten.

29.12.2011 | 05:03
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich warte noch immer auf irgendein Lebenszeichen.

30.12.2011 | 14:22
von Holly | Regelverstoß melden
Auch ich warte immer noch. die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Croupon kann man nicht mehr empfehlen.

03.01.2012 | 11:10
von Henry B. | Regelverstoß melden
Ich warte ebenfalls noch auf eine Versandbestätigung. Habe ANFANG Dezember bestellt.

17.01.2012 | 16:29
von Ingrid | Regelverstoß melden
Soeben habe ich mich bei Groupon beschwert.
Ich habe 2 Magnetwürfel bestellt und einen am 23.12.2011 erhalten.
Seitdem versuche ich mit der Fa. Disqounts in Verbindung zu treten.
Vergeblich.
Groupon hat mir zugesagt die Sache zu klären. Mal sehen, ob sie halten was sie versprechen.
Ansonsten war es das mit Groupon-Gutscheinen.

23.01.2012 | 14:15
von Tomek | Regelverstoß melden
Ich habe Heute nach 3 Monaten wartezeiten auf Wurfel, eine Accessoiries für Iphone bekommen, obwohl ich keine Iphone besitzen und keine solche Waren bestellt habe. Reine Abzocke.

25.01.2012 | 10:55
von Sisal | Regelverstoß melden
Auch ich habe bestellt und nicht wie zugesagt vor Weihnachten die Lieferung bekommen (macht nichts, war ja nur als Weihnachtsgeschenk deklariert.! ). Ich habe am 21.12. die Bestellung storniert! Keine Reaktion. Also am 22.12. nochmalige Stornierung, Groupon dabei auf CC gesetzt.Zw. Weihnachten und Neujahr dann eine Email vom Verkäufer, dass Ware unterwegs wäre -->? Ware wurde in Briefkasten zugestellt, so dass ich Annahme nicht verweigern konnte. Nach Rücksprache mit Groupon Ware vor 2 Wochen zurückgeschickt, aber weder gibt es eine Antwort vom Verkäufer noch eine Gelderstattung. Auch groupon rphrt sich trotz zahlreichem Kontakt nur langsam und leider eher erfolglos. Man bot mir 6,- Euro Gutschrift an. Ich habe 25,- Euro bezahlt, da brauch ich keine 6,- Euro Gutschrift, sondern 25,-! Dies ist definitiv ein unseriöser Verkäufer! Ist zwar nicht viel Geld, aber Groupon soll gefälligst dafür haften! Es stellt sich mir eh schon die Frage, wie sie jemanden annehmen können, von dem es keine telefonischen Kontaktdaten gibt und der nie antwortet. Auch wurden nur ca. 45 Deals abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Oh wei, 45 Deals = 45 Würfel. Eine Riiiiiiesenmenge! (Achtung, das ist ironisch.)

27.01.2012 | 14:42
Ingrid, du hast wenigstens einen, ich warte immer noch.

10.02.2012 | 14:02
von Disqounts International | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Disqounts Kunde,

Disqounts International ist noch ein frisch geborerener Betrieb. Wir haben in unserer Anfangszeit eine enorm grosse und nicht einkalkulierte Nachfrage auf unsere Produkte erhalten. Leider war unsere Kapazität hierauf noch nicht vorbereitet. Desweiteren arbeiten wir mit einem neuen Bezahlsystem, welches noch nicht vollständig ausgereift ist und uns noch viele administratieve Probleme bereitet.

Wir sind momentan dabei all diese Probleme zu beheben und stehen Ihnen ab heute, 10-02-2012, unter folgender Telefonnummer zur schnellen Klärung Ihrer Frage zur Verfügung: 0900-100-1126 (15 cent pro min.)

Dieser Kundenservice hat seinen Sitz in der Niederlande, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Beratung teils auf englisch stattfindet.

Wir bedauern, dass unser Start nicht reibungslos verlief, hierfür bitten für Ihr Verständnis. Wir sind dabei um dies so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Disqounts Kundenservice