Von rolloworld.de beantwortete Beschwerde. | 1853 Views | 21.12.2011 | 21:15 Uhr
geschrieben von Sergiy Polyakov

rolloworld.de (23568 Lübeck)

Keine Ware erhalten. Kaufpreis wurde nicht erstattet.

Bestell-/Kundennummer: 2011004791/73922

Am 28.10.2011 bei S&S Vertrieb Sicht- und Sonnenschutz Markus Gieseler e. K. (www.rolloworld.de) Holzjalousie gekauft und für den Artikel bezahlt.

Bisher keine Ware erhalten. Kaufpreis wurde nicht erstattet. Keine Antwort auf Mails und Anrufe.

Meine Forderung an rolloworld.de: Erstattung vom Kaufpreis inkl. Versandkosten

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
16.02.2012 | 14:26
Firmen-Antwort von: rolloworld.de
Abteilung: CEO

www.youtube.com/watch?v=TkdHrGsrgh4&fmt=18

Nun wenn Paypal Existenzen zerstört und den Firmen das Geld nicht auszahlt und 180Tage 100.000€ einbehällt kann das ja nicht funktionieren.

Ich bin über die Kriminellen machenschaften von Paypal und eBay sehr enttäuscht und was mich am meisten aufregt wieso denn niemand was gegen diese Monsterfirmen mal was macht.

Ich würde eine Sammelklage gegen die beiden Unternehmen sehr anstreben und wäre trotz nur geringer Schäden, gerne LIVE dabei!

22.12.2011 | 20:59
von S&S Kenner | Regelverstoß melden
Ich kenne diesen Laden bestens, habe einen Artikel in der Widerrufsfrist an Gieseler zurückgeschickt, danach musste ich mehrmals die Rückzahlung anmahnen, den Kaufpreis erhielt ich aber erst nach einem Anwaltschreiben.

22.12.2011 | 21:02
von S&S Kenner | Regelverstoß melden
Absolute Warnung vor diesem Shop!
Ich selbst habe mein Geld erst nach einem Anwaltsschreiben zurückbekommen!

Vorsicht Falle!

22.12.2011 | 21:07
von ReclaBoxler-6919112 | Regelverstoß melden

27.12.2011 | 13:32
von Reclaboxer 7325039 | Regelverstoß melden
 spider monkey RedaktionSpitzenleistung, über 5 Tage für die Prüfung meines Kommentares!
Mich würden mal die Wörter interessieren, welche eine Überprüfung gerechtfertigen?

27.12.2011 | 13:50
 spider monkey Erklärbär
Danke
Das wird es wahrscheinlich sein! Nur wäre da die Frage zu stellen, was an den Wort bzw. der Buchstabenfolge T_o_d zu filtern und zu überprüfen ist?

11.03.2012 | 15:21
von Sergiy Polyakov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückzahlung erhalten.

04.09.2012 | 11:32
von Max Maxel | Regelverstoß melden
Habe Strafantrag gestellt und werde dort demnächst einmal vorbei Schauen.