Durch Volume World Vision gelöste Beschwerde. | 2000 Views | 22.03.2012 | 18:27 Uhr

Volume World Vision (Maßbach)

Betrug durch Adrian Otto Inhaber der Volume World Vision?

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: 1186 Kunden-Nr. 1228

Adrian Otto ist Geschäftsführer der Volume World Vision aus Maßbach.

Über die Webseite volumeworldvision.com hat er teure Technik über das Internet angeboten. Auffällig, dass die Hotline mit 0160 anfing und die E-Mail als vwvgmbh spider monkey googlemail.com angegeben wurde, wobei dies ja keine GmbH ist, sondern eine normale Einzelfirma.

Jedenfalls war ich so gutgläubig und habe an ihn überwiesen. Jetzt ist die Seite down und Ware ist auch nicht gekommen. Keiner erreichbar!

Ich rate allen, egal um welchen Betrag es geht, direkt Anzeige wegen Betrug zu erstatten.

Meine Forderung an Volume World Vision: Rückzahlung des Kaufpreises inkl. Mahnkosten i. H. von 180,- EUR

22.03.2012 | 23:19
von ReclaBoxler-5315014
Stellt sich hier die große frage wer hier wen betrügt.

Die Ware wurde vor tagen Versand.
Siehe Sendeverfolgung. -
Lieferanschrift: Elena B.

01668117454333 Gewicht 6 kg
Spediteur DPD
Paketinhalt:
1 SAMSUNG LCD-Fernseher LE19D450ZF HD TV, 19 Zoll (48 cm) 16/9, DVB-T HD, HDMI, USB 2.0
Sie können den weiteren Sendungsverlauf durch einen Klick auf Ihre Paketscheinnummer online verfolgen.:
01668117454333

und sehr geehrte Frau Gruhne, ja ich bin der Inhaber

23.03.2012 | 09:23
Der Inhaber kommentiert: "Die Ware wurde vor tagen Versand. Siehe Sendeverfolgung. " Lt. Sendungsverfolgung war die Einrollung am 21.03.2012, also 1 Tag vor seinem Kommentar. Hmm.. .
ReclaBoxler-3539571: Sie fordern die Rückzahlung auch der Mahnkosten. Wann haben Sie bezahlt/gemahnt?
Adrian Otto, Ihr Name war dem Impressum Ihrer Firma zu entnehmen - eine öffentlich zugängliche Information. Wie kommen Sie dazu, den Namen der Beschwerdeführerin zu veröffentlichen? Haben Sie schon mal etwas von Datenschutz gehört?

23.03.2012 | 09:58
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5315014
Das glaubt ihnen doch KEIN Mensch

23.03.2012 | 10:51
von Adrian Otto | Regelverstoß melden
Das ist mir so was von egal was hier auf dieser primitiven Hetzseite geglaubt wird und was nicht!

stellt sich hier die frage warum hier jeder Horst sein Senf dazu geben kann der gar nichts damit zu tun hat.
User die 500 Bemerkungen abgegeben haben, als ob die täglich 100 Käufe gemacht hätten.
Ist ja wohl ein Witz.

Hier auf dieser Seite werden keine Probleme gelöst, sondern hier wird öffentlich gehetzt.

Und wen ihr denkt ihr könnt hier gezielt jemand schädigen, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht!
ende der Diskussion

23.03.2012 | 11:02
von Adrian Otto | Regelverstoß melden
NUR SELTSAM DAS DIESE PERSON IHRE WARE ERHALTEN HAT!

HETZT NUR WEITER HIER AUF DER SEITE!

Paket 0166 8117454333 8

Zustellung an: SCHMIED

160

23.03.2012 | 11:51
Laut webseite volumeworldvision.com
- WARE SOFORT LIEFERBAR (2 Tage)

am 23.02. bestellt

ich
am 27.02. sofort überwiesen.

am 27.02. angemessene frist gesetzt bis zum 13.03 zu liefern

vwv
am 29.02. geldeingang bestätigt.

vwv
am 05.03 angeblich in bearbeitung
auf rückfragen bezüglich der lieferung keine antwort!

am 16.03. schadensersatz statt leistung verlangt mit verzicht auf lieferung

heute:
webseite ist down volumeworldvision.com
auf einmal soll es wohl mit der lieferung klappen?
schon komisch ihr geschäftsgebaren riecht geradezu nach betrug

so und jetzt sagen sie mir bitte das das ein normales geschäftsgebaren ist?

23.03.2012 | 12:42
von Adrian Otto
Danke der nachfrage betreffs Pillen.
Muss sie leider enttäuschen ich nehme so was nicht.

Wen sie ihre Pillen verkaufen möchten, müssen sie sich andere suchen

23.03.2012 | 16:50
von Michael Faas | Regelverstoß melden
Diese mail erhielt ich gerade 23.3 16:25 von der Fa. World Vision Volume, ohne Namensangabe.
Aber ich schätze dass die von ADRIAN OTTO kam.
Wahrscheinlich auf meinen Kommentar hin, vom 23.3 16:21.

"der kaufbetrag wurde zurückgebucht und erstattet.
binnen der gesetzlichen richtlinien.
wir wünschen ihnen viel spaß weiterhin beim hetzen.
hoffentlich zieht mal jemand ihren namen im internet in den dreck. "

Sehr geehrter Herr Otto, da sie dies ja sicherlich auch wieder gleich lesen werden; wünsche ich ihnen auf diesem Wege noch einen schönen
hetzfreien Tag und weiterhin viel "Erfolg" mit ihrer dubiosen Firma.
Mit freundlichen Grüssen.:-)

24.03.2012 | 14:00
von Info | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Otto!

Ich beobachte die Angelegenheiten seit Tagen und möchte ihnen auf diesem Wege einen Tipp zukommen lassen.
Da Sie hier nun mehr als erkenntlich zur Zielscheibe gemacht wurden und die Kommentare immer mehr vom eigentlichen Sachverhalt ab Triften, lege ich ihnen folgende Ratschläge nahe.
Zunähst mal sind Sie nicht verpflichtet, mit Leuten zu kommunizieren, mit denen kein rechtsverbindlicher Kaufvertrag besteht.
Es ist hier mehr als erkennbar, dass hier es den meisten gar nicht darum geht, hier ordentliche sachdienliche Infos zu geben, sondern gezielt Unruhe stiften.
Arbeiten Sie ihre Fälle auf und kommunizieren Sie nur mit den Käufern persönlich.
Betreffs ihrer Firma würde ich mir keine Gedanken machen, es gibt genügend Möglichkeiten, neu anzufangen und das anonym in Form von Limidet ect. GmbH. (leicht nach zu googeln).
Ich persönlich würde hier gar nicht mehr reagieren und die entstandenen Fälle aufarbeiten mit den entsprechenden Personen.

In diesem Sinne verbleibe ich.

16.04.2012 | 09:24
von ReclaBoxler-3539571 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist nach langem Warten und hin und her gekommen.

27.03.2013 | 22:57
von Tobias Haase | Regelverstoß melden
Post von der Staatsanwaltschaft Schweinfurt:
Der Beschuldigte Adrian O. hat im anhängigen Verfahren eine Strafe zu erwarten.