983 Views | 29.03.2012 | 17:56 Uhr
geschrieben von Petra Gattermann

trendy-nails (Weissenhorn)

Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden

Ich wurde bei Trendy nails aus dem Laden geworfen, weil ich angeblich kein Nagelstudio besitzen würde und zu wenig kaufen würde. Und weil ich mich zwei Mal beschwert habe über Material.

Fakt ist: ich habe 1- 2 Mal die Woche für mind. 100,- eingekauft, fünf Kundinnen geworben und habe ein Nagelstudio. Man möchte dort einkaufen und der Herr hat z. B. nur zwei Tiegel Gel da, na dann kann man auch nicht mehr mitnehmen. Man bekommt ein Lichthärtungsgerät, das nach einer Woche defekt ist und darf nicht reklamieren. Des weiteren behauptet man seit über einem Jahr, er habe gewisse Dinge noch in Kartons und räumt sie auch nicht aus, weil er im Umbau ist und keine Zeit habe etc.

Vor zwei Wochen erzählte mir ein Paar, das es dort einkaufen wollte und habe einen Tiegel geöffnet, um hinein zu schauen, welche Konsistenz das Material hat. Daraufhin sei der Besitzer ausgerastet und habe den Tiegel in die Ecke geworfen mit der Begründung, das könne man nicht mehr verwenden, wenn es geöffnet wurde. Wie benutzt man das dann, wenns nicht geöffnet werden darf? Der Ladenbesitzer brüllte die Leute an und warf sie ebenfalls aus dem Laden!

Ich bitte darum, diesen Laden und dessen Besitzer einmal zu überprüfen, das geht ja so mal gar nicht.

Meine Forderung an trendy-nails: Stellungnahme

29.03.2012 | 18:52
von P. | Regelverstoß melden
Wenn dem Ladeninhaber mittlerweile nachgesagt wird, dass er "pansche", sollten Sie doch froh sein, dass Sie aus dem Laden geworfen sind und das eventuell gepanschte Zeug nicht kaufen "dürfen".

29.03.2012 | 20:32
von Petra Gattermann | Regelverstoß melden
Es geht in diesem Fall nicht darum, dass ich weiter dort einkaufen möchte, sondern um die Tatsache, wie er mit den Kunden umgeht und dass er minderwertige Ware verkauft.
Wenn man dann höflich Reklamationen vorbringt, vergreift er sich gewaltig im Ton und wirft die Kunden aus dem Laden.

Wie ich sehe, bin ich hier mit meinem Anliegen an der falschen Adresse. Sorry!

29.03.2012 | 21:51
von ReclaBoxler-2122227
Dieser Kommentar wurde entfernt.

29.03.2012 | 22:03
Ja gut, dann haben wir ja alles durch. Damit hat sich das Problem ja nun gelöst. Ich wollte weiteren Kunden den Ärger ersparen, den ich erfahren musste. Als Dumm oder als Analphabet muss ich mich hier aber nicht runter machen lassen. Thema verfehlt. Ich schätze pure Langeweile.

16.04.2012 | 10:48
von Petra Gattermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden