Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 910 Views | 12.04.2012 | 16:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7194081

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Störung Kabelsignal

Am 03.04.2012 wurde bei KabelDeutschland eine Störung gemeldet. Vorher wurde der Anschluss von unserem Techniker geprüft, Ergebnis war, dass kein Signal von KD an den Hausanschluss kommt.

Terminvereinbarung für den 05.04.2012, keiner kam, keiner rief an, keiner wusste Bescheid. Neue Terminvereinbarung für den 07.04.2012 zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr, wie vor. Neue Terminvereinbarung für den 10.04.2012, wie vor. Neue Terminvereinbarung für den 11.04.2012, wie vor, jedoch rief dann nach Stunden ein Techniker zurück, der meinte, dass sein Auto defekt sei und er könne doch nicht mit dem Fahrrad kommen, er bemüht sich um einen Ersatztechniker. Der kam auch noch am selben Tag, um festzustellen, dass wir kein Signal empfangen und ging dann wieder, da er dies nicht reparieren könne, es kommt ein anderes Team, das könne aber Monate dauern, weil eventuell die Straße aufgebrochen werden muss.

Seit dem ist jeglicher Kontakt zu KD abgebrochen, wir bekommen keinen Termin mehr, es ist bereits so, dass die überaus unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter bei der Hotline einfach auflegen. Jetzt sitzen wir da, wissen nicht, ob oder wann jemand kommt oder überhaupt. Es entsteht der Verdacht, dass KD damit rechnet, dass der Anschluss gekündigt wird, damit sie sich die eventuell teure Reparatur sparen.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Behebung der Störung, Erstattung Verdienstausfall, Erstattung Telefonkosten

13.04.2012 | 17:27
Kabel Deutschland halt. Das einzige was die können ist unfreundlich sein. Manchmal schaffen Sie es auch noch dem Kunden das Geld aus der Tasche zu leiern. KD ist ein Haufen von Tieren die von vorne wie eine Steckdose aussehen.

16.04.2012 | 15:10
von ReclaBoxler-7194081 | Regelverstoß melden
Der für heute zugesagte Termin kam wieder nicht zustande
Soeben kam ein Anruft der Techniker-Firma (nicht Kabel Deutschland),
der Techniker ist krank (letzte Woche war sein Auto kaputt)
Arme Kabel Deutschland, keine Mitarbeiter, keine Fahrzeuge, kein
Telefon um abzusagen.

19.04.2012 | 16:51
von ReclaBoxler-7194081 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde nicht gelöst. Drei weitere zugesagte Termine wurden nicht eingehalten.

03.05.2012 | 19:01
von ReclaBoxler-7194081 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden