Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 817 Views | 27.04.2012 | 09:02 Uhr

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Kundenfreundlich 1&1?

Um meinen Laptop überall nutzen zu können und im Internet überall erreichbar zu sein, fiel ich auf ein echt mieses Produkt der Firma 1&1, die sich ja soo sehr um Kundenfreundlichkeit bemüht, herein!

Der Surf-Stick dieser Firma ohne Vertragslaufzeit, wobei das einfach nicht stimmt. Es gibt diese Vertragslaufzeit sehr wohl, nur dass diese Firma die in ihren AGB´s versteckt hat und NICHT im Vertrag auftaucht, wo ich dann ja schnell abgewunken hätte, weil ich ja an einem Produkt ohne Vertragslaufzeit interessiert war.

Und wenn der liebe Kunde sich bei dieser Firma noch beschwert, dann kommen auf die Rechnung für dieses miese Produkt auch noch mal schnell 29,00 Euro Bearbeitungsgebühren drauf. Da freut man sich doch über sooo viel Kundenfreundlichkeit dieser Firma! Danke

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Sofortige Beendigung des Vertrages und Rückerstattung der BEARBEITUNGSGEBÜHREN!

04.05.2012 | 14:13
von ReclaBoxler-2933163 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma 1&1 ist doch an der Lösung gar nicht interessiert, würde doch sonst die Sache beim Erwerb dieses Surf-Sticks gleich beim Namen nennen und sagen, die Kündigung ist erst nach drei Monaten möglich, dazu muss dann niemand ins "Kleingedruckte" der AGB´s schauen.

08.05.2015 | 11:59
von ReclaBoxler-2933163 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich erledig, fall wurde durch meine endgültige kündigung geschlossen!

07.01.2019 | 12:30