Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 332 Views | 29.06.2012 | 17:43 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2520691

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Ware bezahlt, keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 120423-6965576

Auch ich bin beim Top Dog Hundeshop reingefallen.

Am 23.4.2012 bestellte ich beim Top Dog Hundeshop ein Vintage Halsband und Logos für das Julius K-9 Geschirr für 39.- Euro. Die Bestellbestätigung kam sofort, ich bezahlte per Vorauskasse.

Als am 7.5. immer noch keine Ware da war, schrieb ich die Firma erneut an, die Antwort: die Ware ist momentan nicht auf Lager. Sie würde in der 21-22 Kalenderwoche wieder lieferbar sein.

Als am 27.5. immer noch keine Ware da war, schrieb ich die Firma wieder an. Die Antwort, ich solle doch meine Bankverbindung mitteilen zwecks Rückerstattung, das tat ich dann natürlich. Als am 31.05. keine Rückerstattung angekommen war, schrieb ich die Firma mal wieder an, die Antwort war, dass die Geschichte schon in die Buchhaltung gegangen ist. Das ist das letzte, was ich vom Top Dog Hundeshop gehört habe.

Telefonisch geht nur der Anrufbeantworter ran, und selbst die Ansage mit einer Anzeige zeigte keine Wirkung. Weshalb ich jetzt wirklich eine Anzeige machen werde.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Rückerstattung der bezahlten Summe

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
21.07.2012 | 11:08
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Wir bedauern das es zu einer Verzögerung gekommen ist.

Die Erstattung ist erfolgt.

06.07.2012 | 18:35
von ReclaBoxler-2520691 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich der Topdoghundeshop nicht bei mir gemeldet.

21.07.2012 | 16:07
von ReclaBoxler-2520691 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist dann endlich die Rückerstattung gebucht worden. Nach viel Druck mit einer Anzeige und so. Kaufen werde ich da ganz sicher nichts mehr.