Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 641 Views | 06.07.2012 | 17:58 Uhr
geschrieben von Lisa Genervt

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD treibt einen in den Wahnsinn

Wie kann dann das bitte sein? Zwei Pakete bestellt, aber nie eines zugestellt. Immer nur die tolle Karte im Briefkasten. Neuzustellung vereinbart im Internet, kein Problem, aber dann keine Auslieferung. WAS soll das?

Keiner geht ans Telefon. Drei verschiedene Nummer und nach drei Minuten ist alles um und es kommt ein Belegt-Zeichen. Wer will hier eigentlich wen veräppeln. Keine E-Mail Adresse für Beschwerden, die wissen schon warum. Und das zuständige Depot zu finden, könnte ja auch mal dezent einfacher sein.

Fazit: einfach nur Witz.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung des Pakets

09.07.2012 | 10:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte ReclaBoxlerin,

wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten Ihnen gerne behilflich sein. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Paketscheinnummer per E-Mail an info (at) dpd.de (Betreff: "ReclaBox") zukommen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr DPD Team

17.07.2012 | 18:24
Möglicherweise hilft Ihnen und anderen Betroffenen die DPD-Zentralnummer weiter:
06021 / 8430
Da hatte ich zumindest heute den einzigen Lichtblick bei meinen eigenen DPD-Nachforschungen; die Dame gab mir auch sofort die (nicht kostenpflichtige!) Telefonnummer des für mich zuständigen Depots.

21.07.2012 | 15:47
von Lisa Genervt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die adresse die auf der internetseite angegeben ist wird vom navi noch nicht gefunden da sie neu ist wär vielleicht einfacher das auf der seite von dpd mal zu vermerken. mein erstes päckchen ist immer noch verschwunden aber das zweite konnte ich mittlerweile abholen nachdem ich einfach mal rumgefahren bin. wäre trotzdem mal nicht schlecht wenn am telefon jemand hingeht und der anruf nicht einfach beendet wird

21.07.2012 | 15:58
von Lisa Genervt | Regelverstoß melden
Die kostenfreie nummer hatte ich auch nützt nur nichts wenn bei 5 von 6 anrufen keiner hin geht. aber trotzdem danke

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665