Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 333 Views | 19.12.2012 | 11:43 Uhr
geschrieben von Gudrun Nein

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Vorkasse Nov 2012, keine Lieferung, telefonisch nicht erreichbar

Bin bei Top Dog Essen Ende November in Vorkasse gegangen. Bisher keine Lieferung der Hurrta Jacke. Keine Antwort auf Mails, ist auch nicht telefonisch erreichbar.

Gibt es die Firma überhaupt?

Das Geld scheint weg zu sein, und für Hartz Vier Empfänger ist das empfindlich.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: 46,90 €

19.12.2012 | 13:43
Also nachvollziehen kann ich diese Naivität wirklich nicht mehr. Erstens ist der Shop inzwischen bekannt wie ein bunter Hund, und zwar im negativen Sinne. Zweitens frage ich mich wirklich, wie es sein kann das soviele Menschen so gutgläubig per Vorkasse bezahlen. Die Gutgläubigkeit ist bei manchen Leuten wirklich grenzenlos. Hoffentlich fallen Sie, wenn Sie mal älter sind, nicht auch noch auf den bekannten "Enkeltrick" rein.

19.12.2012 | 13:47
von Die Wahrheit | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3225128

Tja, so lang es noch die "Naiven" gibt, werden auch diese Shops weiter existieren!

Und für Begriffe wie: Schnäppchen, Rabatt, kleine Preise usw., schalten viele ihr Gehirn aus!

20.12.2012 | 22:34
Für einen Arbeitnehmer, Renter, Selbstständigen etc. ist sowas genauso ärgerlich wie für einen H4 Empfänger, also was soll das?
Das nächste mal bitte vorher recherchieren, wo man bestellt.

28.12.2012 | 09:38
Hallo, ich habe diese Seite eben auch erst entdeckt und bin schockiert. Denn auch ich habe in diesem Shop am 21.12.12 bestellt. Stolpere aber über die Aresse. Wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich hier um den Shop in Essen! Ich habe in Mönchen Gladbach bestellt. Ist das ein und der selbe Shop? Habe ich Hoffnung, das ich meine Ware bekomme? Wer kann mir Auskunft geben?

28.12.2012 | 14:29
von M. M. | Regelverstoß melden
Hallo, habe leider auch erst nach meiner Bestellung (Mönchengladbach) von diesen negativen Bewertungen gelesen. Bisher hat sich noch niemand auf meine Emails um Verbleib meiner Bestellung gemeldet. Werde jetzt Einschreiben mit Fristsetzung von Lieferung bzw. Rückerstattung aufsetzen. Vertrauen ist gut.

28.12.2012 | 17:07
Hallo an M. M.WAnn haben Sie Bestellt? Wie kann man denn noch erfahren, ob es ein und der gleiche Shop ist? Habe noch ne Seite gefunden, wo nur Gutes geschrieben wird. Warte jetzt noch nächste Woche ab. Wegen der Feiertage kann sich die Lieferung auch verzögern. L.G.

09.01.2013 | 18:39
von Gudrun Nein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank! Ich habe von Top Dog nach Ihrer 2. Mail eine Gutschrift erhalten!

09.01.2013 | 18:57
von G. G. | Regelverstoß melden
Ganz lieben Dank für die freundlichen Kommentare an alle netten Nutzer, die mir damit wirklich geholfen haben! - Ich hatte bei diesem Shop vor 2 Jahren ohne Probleme bestellt. - Als voll erwerbsunfähiger Rentner (entspricht Hartz4) ist das Leben toll, ist man Naiv und fällt aufgrund untherapierbarer Krankheit evtl. auf den Enkeltrick herein, - hat man sogar Freunde, denen man wegen ihrer Hilfe so eine Jacke f. d. H. schenken möchte, - und ja, auch mein "Fiffi" trägt eine ersparte Hurtta Jacke, damit sie kein Jäger totschießt im Dämmerlicht.
Vielen Dank liebe Nutzer, bleiben Sie so nett und Daumen hoch, auf böse Fallen fallen nur Dumme wie ich herein. MfG