Durch DHL gelöste Beschwerde. | 298 Views | 22.12.2012 | 12:24 Uhr

DHL (Bonn)

Päckchen als zugestellt angezeigt, aber 60 km von meinem Wohnort

Bestell-/Kundennummer: JJD0003900000790136584

Ich muss hier mal meinem Frust freien lauf lassen.

DHL bekommt es anscheinend nicht auf die Reihe, vernünftig zuzustellen.

Erst einmal zur Vorgeschichte:
Ich habe gestern morgen bei Amazon eine HD+ Karte mit Modul (70€) bestellt und eine Expresslieferung gewünscht. Lief auch alles wie am Schnürchen, aber als ich dann heute morgen geguckt habe, wie weit das Paket denn ist, war ich erstaunt, als ich sah, dass es zugestellt wurde.
Dort stand dann, dass das Paket zugestellt sei, aber nicht zu mir sondern in Neumünster, ca. 60 km von meinem Wohnort entfernt!

Auch in der Weihnachtszeit darf so ein Fehler nicht passieren, vor allem nicht so einem großen Lieferanten, wie sie es sind.

Zur Sicherheit habe ich auch nochmal im Briefkasten nachgesehen - leer.
Gerne könnt ihr das in der Sendungsverfolgungsnummer nachsehen. (JJD0003900000790136584)

Ich hoffe, dass sich DHL zu diesem Vorfall zügig äußert!

Meine Forderung an DHL: Da darf sich DHL gerne etwas einfallen lassen! (Rückerstattung etc.)

22.12.2012 | 12:51
von ReclaBoxler-3220538 | Regelverstoß melden
Und immer wieder werden die Gutscheine vergessen. Haben Sie mal geprüft an welche Adresse der Absender das Paket geschickt hat? Haben Sie bei Amazon die richtigen Adressdaten hinterlegt?
Besonders toll finde ich, daß Sie entscheiden wann Fehler gemacht werden dürfen, also dann,
auf ein frohes Fest 2012.

22.12.2012 | 13:55
Was wollen Sie mir damit denn sagen?
Ja, das habe ich alles geprüft und Amazon hat mir auch nochmal alles bestätigt, Adresse etc. alles richtig.
So wie sie schreiben, ReclaBoxler-3220538, lese ich, dass sie es nicht stören würde ein Paket im Wert von 70 € einfach mal so 60 km entfernt zugestellt wird?
Das glaube ich wohl kaum!
Sie würden dann dort sicherlich anrufen und im gratulieren und ihm Frohe Weihnachten wünschen? Sehr nett, dann dürfen sie mir gerne etwas schicken :)

22.12.2012 | 15:08
Ich weiß, dass auch schonmal Ediketten falsch aufgebracht werden oder versehentlich 2 verschiedene auf einer Sendung. Es ist auch schonmal vorgekommen, dass die Sendung doppelt versendet wurde.
Amazon ist auch nicht fehlerlos.

08.05.2014 | 08:40
von ReclaBoxler-7341242 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden