Durch Marktkauf endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 575 Views | 05.01.2013 | 11:37 Uhr

Marktkauf Holding GmbH (Mannheim)

Prospekt mit falschem Sonderangebot

Im Marktkauf-Prospekt vom 31.12.2012 wird Schloss Wachenheimsekt verschiedene Sorten für 2,99€ angeboten. Auf dem Artikelfoto ist auch eine Flasche Rieslingsekt (Marktpreis vor Ort 5,99€) abgebildet, vor Ort wird dies lapidar als Druckfehler dargestellt (für mich riecht das eher nach Vorsatz).

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Das sollte nicht wieder vorkommen!

05.01.2013 | 11:43
Das hicks ist hicks ganz sicher hicks ein Druckfehler, hiiiiiicks

kaufen Sie lieber Milch statt Alk

05.01.2013 | 12:13
Hm - Druckfehler. wenn man einen Mercedes abbildet und dann einen Golf anbietet?

05.01.2013 | 12:17
Druckfehler können halt passieren. Warum regen Sie sich darüber so auf?

05.01.2013 | 12:19
 spider monkey ReclaBoxler-3011824

Sie sind doch nicht gezwungen, dann den Golf zu kaufen oder?

05.01.2013 | 12:19
von Ironie | Regelverstoß melden
Das ist Absicht, daß wird doch nur gemacht um die Kunden in die Geschäfte zu locken, aber Marktkauf scheint es wohl nötig zu haben auf diesem Wege Kunden in den Laden zu locken, ich hab ja gehört, daß Marktkauf am unnötigen verfahren von Benzin beteiligt sein soll, irgendwie kriegen die wohl 40 % vom Benzinumsatz. Als Kunde würde ich da meine großen Brüder mitnehmen um die Preise zu bekommen. Hat das schon jemand an die Regierung gemeldet, aber die tun da sowieso nichts, vielleicht halten die ja auch Reden bei Marktkauf.

05.01.2013 | 12:38
von ReclaBoxler-1419953 | Regelverstoß melden
Selbst wenn es ein Druckfehler ist. Worüber wird hier diskutiert. Dann kaufen Sie dort einfach nicht mehr und fertig.

Haben Sie sich mal die Mühe gemacht sich den Geschäftsführer kommen zu lassen? Ich fürchte Nein. Warum wählen Sie dann also den Weg öffentlich so ne Diskussion zu führen?

spider monkey Ironie ----- Der Regierung gemeldet? Sicher die haben nichts besseres zu tun als sich mit dem Kolosalen Druckfehlerbetrug zu kümmern.

05.01.2013 | 17:47
Die verdienen bestimmt Milliarden damit, weil all Kunden so unklug sind und statt für 2,99 für 5,95 Euro kaufen. So ein böses Unternehmen. Früher und drüben wäre sowas nie passiert.

05.01.2013 | 21:15
von Gerhard | Regelverstoß melden
Wer ohne Widerspruch für den Sekt an der Kasse 5,95€, statt der 2,99€, bezahlt, der hat sich vermutlich den Prospekt auch nicht genauer angesehen. Und weiß deshalb nichts vom Preisunterschied.

12.01.2013 | 20:15
von ReclaBoxler-6181252 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.01.2013 | 12:38
von ReclaBoxler-6181252 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst