Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 756 Views | 11.02.2013 | 14:54 Uhr

Pakete und deren Inhalt riechen extrem nach Zigarettenqualm

Richte diese Berschwerde ganz allgemein im Namen aller die in meinem Umkreis wohnen und vom selben Hermes Fahrer wie ich bedient werden. Ich finde es eklig, wenn ich die Tür öffne und mir der müffelnde Typ gegenüber steht und noch schlimmer, wenn ich Kleidung geliefert bekomme, welche dann ebenso riecht, weil der Fahrer offenbar im Lieferwagen raucht. Ich finde es einfach nur schlimm.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Forderung von Rauchverbot im Lieferwagen

11.02.2013 | 15:13

Hallo ReclaBoxler-7500562,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung. Die Zusteller sind angehalten, im Auto und während des Ablieferns der Sendungen nicht zu rauchen.

Wir möchten Ihre Beschwerde daher prüfen und bitten um eine Email an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

In die Betreffzeile der Mail bitte "Reclabox ID-59461" eingeben.

Damit wir auch den betreffenden Fahrer ansprechen können, übersenden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten und gerne auch beispielhafte Sendungsnummern bzw. Zustellzeiten.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

11.02.2013 | 15:31
Ich glaub das ist überall so. Unser Fahrer raucht eine nach der anderen im Auto (sieht man nur mit Zigarette) und unsere Lieferungen stinken ALLE.

11.02.2013 | 15:37
von Arti | Regelverstoß melden
Hatten wir bei uns auch. Der Typ hat gebarzt wie ein alter Diesel. Voll eklig. Alles hat gestunken, der Typ, die Pakete, das Treppenhaus. Einer der Gründe, warum ich Hermes meide.

11.02.2013 | 19:57
Die Hermes Fahrer transportieren die Pakete nunmal in ihren Privatautos. Dort werden sie reingequetscht und müssen viele Tage im Rauch verbringen. Die meisten Fahrer rauchen, essen und verbringen den ganzen Tag in ihren Fahrzeugen. Das ist bekannt- daher würde ich mir auch nichts von Hermes liefern lassen.