Durch Blau endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 385 Views | 20.02.2013 | 14:03 Uhr

Blau (Greifswald)

Unberechtigte Abbuchung von Kreditkarte

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 143505

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen jetzt schon mehrfach per E-Mail geschrieben und bekomme jedesmal die gleiche Antwort.

Ich habe über Ihre Webseite meine Karte mit 10 Euro aufgeladen, abgebucht wurden zwei Beträge, einmal 10 Euro und einmal 1,11 Euro. Auf Anfrage teilte man mir mit, das dies gar keine Abbuchung sei, dem habe ich bereits 2x wiedersprochen, lt. meinen Kontoauszügen und Rücksprache mit meiner Bank, wurde der Betrag sehrwohl abgebucht und Ihnen gutgeschrieben, auch dies habe ich Ihnen mehrfach mitgeteilt. Leider bekomme ich immer wieder die Aussage es kann nicht sein. Gerne kann ich Ihnen meinen Kontoauszug mit der tatsächlichen Belastung zusenden.

Ich erwarte umgehende Erstattung.

Meine Forderung an Blau: Sofortige Ersattung

27.02.2013 | 14:33
von ReclaBoxler-6460941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.03.2013 | 15:22
von ReclaBoxler-6460941 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma blau.de hält es nicht für nötig, Kundenbeschwerden nachzugehen