Durch Profi-Gruppe gelöste Beschwerde. | 654 Views | 27.02.2013 | 14:53 Uhr
geschrieben von Bram

Profi-Gruppe GmbH (Sulzbach)

Schlechter Kunden-Service bei Profi-Gruppe!

Schwer zugängliche Kundenservice bei Probleme (Garantiefall).

Reagieren oft nicht auf gesendeten E-Mails oder sagen nach vielen Versuchen ständig dass sie keinen Mails bekommen haben (oder Anhänge Anlagen).

Ich bin schön mehr als ein Jahr mit einem Garantieanspruch beschäftigt bei Profi-Gruppe (neu gekaufte und unbenutzte Batterie).

Ich habe vor ein paar Wochen endlich eine Nachricht bekommen, dass es kein Garantie ist. Ok somit Geld weg und keine funktionierende Batterie. Die defekte Batterie will ich gern zurück.

Ich hab jetzt mehrere Wochen versucht, meine gekaufte defekte Batterie wieder zu bekommen. Ich kaufte mir dieses und es ist mein Eigentum. Wieder viele E-Mails weiter und bis jetzt keine Antwort von Profi-Gruppe!

Ich habe noch nie so ein schlechte Kunde Behandlung bei einer Firma erlebt! Hoffentlich haben sie den Anstand, meine Batterie schnell zurück zu senden.

Meine Forderung an Profi-Gruppe GmbH: Ware zurück bekommen

28.02.2013 | 09:34
Hallo,

das Sie "beweisstechnisch" gesehen, die ware NICHT
mehr haben, ist natürlich schlecht.

Aber mal unabhängig von der (möglichen) Garantieleistung
steht ihnen mindestens das "Pfandgeld" zu. Je nach der
Gesammtschadenshöhe (Kosten der Batterie) geht man dann entweder
zur Verbraucherzentrale, etc. oder zu einem Anwalt.

Gruss

08.03.2013 | 15:49
von Bram noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde per E-Mail kontaktiert und es gibt Zusagen des Unternehmens.
Ich habe nichts erhalten also bisher noch nicht gelöst.
Ich stimmte zu dass Ich die Bewertung für jetzt züruck nehmen, und wieder online setze wenn sie ihre Ernennung nicht erfüllen.

08.03.2013 | 15:53
von Bram gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden