852 Views | 21.05.2013 | 16:12 Uhr
geschrieben von Doris Glas

Elektrohandel Stolze GmbH (Frankfurt am Main)

Abzocker im Onlinehandel?

Bestell-/Kundennummer: 230787 Samsung Galaxy S2 i9100G/Coral Pink

Trotz Mitteilung Ihrerseits, dass der oben genannte, bereits am 16.04.2013 von mir bezahlte Artikel an mich verschickt wurde, ist dieser bis zum heutigen Tage nicht bei mir eingetroffen.

Auf meine E-Mail vom 07.05.2013, mir die DHL-Sendungsnr. mitzuteilen, haben Sie bis heute nicht reagiert; genauso wenig sind Sie telefonisch zu erreichen. Seit dem 14.05.2013 ist auch Ihre Website bei Google verschwunden. Auch als Werbepartner bei eBay tauchen Sie seit diesem Datum nicht mehr auf. Am 13.05.2013 habe ich Ihnen per Einschreiben mit Rückschein eine Frist zur Rückzahlung des bereits von mir an Sie gezahlten Betrages bis zum 24.05.2013 gesetzt. Auf den Rückschein warte ich immer noch.

Ich teile Ihnen hiermit mit, dass ich, sollte bis zu diesem Datum nichts passiert sein, rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werde.

Meine Forderung an Elektrohandel Stolze GmbH: Rückzahlung des von mir gezahlten Betrages in Höhe von Euro 222,13 €

24.05.2013 | 15:28
von Doris Glas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Empfänger ist unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Habe heute eine Strafanzeige gestellt.
Werde alles mögliche veranlassen, damit nicht andere Leute auf diese Fakefirma hereinfallen!
Internet sei Dank!

31.05.2013 | 19:34
von Doris Glas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein! Mein Einschreiben mit Rückschein ist laut Post mit dem Vermerk (Firma unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln).
Es ist anscheinend eine Onlinefakefirma (Elektrohandel Klaus Stolze, Westerbachstr. 28,60489 Frankfurt am Main)! Leider auch von eBay keine Hilfe (logisch, war eine Sponsorenanzeige auf der Seite Handys). Selbst bei meiner Bank war ich erfolglos, obwohl sogenannte Firma bei der gleichen Bank ein Konto besitzt.

15.06.2013 | 17:48

03.01.2015 | 14:55
von Suzana Petronijevic | Regelverstoß melden
Wurde Ihr Fall gelöst, Frau Doris Glas? Haben Sie Ihr Geld zurückbekommen?