183 Views | 25.07.2013 | 15:18 Uhr
geschrieben von Jessica Petrowski

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Bitte um sofortige Schaltung der HD Option TV sonst Kündigung‏

Bestell-/Kundennummer: 001922186039

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte sie hier nun letztmalig um Wiederanschaltung der HD Option. So wies es seit über einem Jahr fehlerlos lief. Leider werden wir seit drei Tagen von ihrer Hotline veräppelt, beschimpf und vertröstet und als Lügner hingestellt. Wurde schon viermal weggedrückt aus der Leitung. Es kann nicht sein, dass mit Kunden so umgegangen wird.

Und jetzt zu sagen, dass hätte man ihnen nie schalten dürfen wegen der Dämpfung ist sehr frech. Die Dämpfung war immer so. Hat sich nicht verändert und ich hatte nie aussetzer oder ähnliches etc. Und es war geschaltet. O ton TV Team Es ging solange bis es von ihnen rausgenommen wurde! Ich habe eine Risikoschaltung auf 16000 und im TV Center wird mir 10000 angezeigt, was selbst laut ihrer Seite zu HD reicht. Sollt bis zum Wochenende die HD option nicht drin sein, werde ich fristlos Kündigen da ich es mir nicht bieten lassen muss, das eine Leistung die die ganze zeit dabei war rausgenommen wird und ich auch dafür noch von der Hotline beschimpft werde.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige wieder anschalten