Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 219 Views | 19.11.2013 | 17:02 Uhr
geschrieben von Adolf Voss

pearl.de (Buggingen)

Navi Halterung

Bestell-/Kundennummer: BestNr. PX2165 -81 Weihnachts Katalog

Ich habe das große Navi von Pearl PSX 60-DVBT. Nun hat man mir die Halterung aus demAuto geklaut. Aber bei Pearl gibt es die ja Angeboten als "Das Original " Für 6,99 €. Also Bestellt am Telefon mit den Hinweis auf Seite 240 das Bild, wo ein Navi drinnen ist, das Teil möchte ich haben. Was ist gekommen der Saugfuß mit Kugerl Gelenk.

Ich habe es Reklamiert da wurde mir gesagt das es richtig geliefert wurde, ich hätte nur den Saugfuß bestellt. Nun der Hammer: Pearl hat unter der gleichen Bestell Nummer tasächlich den Saugfuß im Katalog. Aber es ist nicht meine Aufgabe den Katalog auf Fehler zu prüfen. Nach 6 Telefon-Gesprächen und 7 x Mail habe ich von Pearl nicht die Halterung bekommen. Man hat mir in einer Mail Mitgeteilt das ich den Saugfuß behalten kann und man in der Rechnung diese 6,99 € nicht berechnet. Ein Scheiß Laden. Da Eiern die mit BGH Paragraphen rum das es erlaubt ist wenn Fehler da sind es nicht zu schicken. Ich habe da schon einige Sachen gekauft Autoradio und andere Elektronische Teile. Aber ich werde bei Pearl nie mehr was kaufen Es ist eine Horde Bekloppter da Beschäftigt die nicht verstehen das ich die gesamte Halterung brauche. Aber auch das hat sich nun Erledigt ich habe bei Pollin mir eine Halterung gekauft die Universal ist. nur gering teurer 9,99 € anstatt 6,99 €€

Adolf Voss

Meine Forderung an pearl.de: Ich habe da keine Forderung mehr die sind 100% gestorben

26.11.2013 | 23:20
von Adolf Voss gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein man hat mir ganz einfach Erklärt ich könne das Teil behalten brauche es nicht zurück schicken. Man werde mir das Teil nicht berechnen.
Aber in den ganzen Katalogen ist dieses Teil drinnen aber Sie können es nicht liefern. Weihnachts Katalog Seite 240 links KFZ Halterungfür Nevgear und Pearl Navis bestell Nr. PX 2165-81geliefert wurde Seit 241 rechts das große Feld Artikel 3 mit der BestellNr. PX 2165-81 gleicher Preis.Es hat sich dadurch gelöst das ich da nichts mehr kaufe