Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 388 Views | 25.02.2014 | 16:05 Uhr
geschrieben von Rita Maria Da Silva Sum

Telekom Deutschland GmbH (Konstanz)

Telekom Techniker erscheint nicht

Wir warten seit 4 Wochen auf einen Termin zur Freischaltung (O2) und ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen. Gegen 15.00 habe ich dann einmal bei O2 angerufen und dort wurde uns gesagt der Telekom Techniker hats als Nachricht hinterlassen "Freischaltung nicht möglich". Uns wurde seitens O2 ein neuer Termin in 10 Tagen genannt.

Die Rückmeldung seitens dem Techniker ist mir schleierhaft. Der Techniker war weder bei uns, noch hat er im Briefkasten einen Nachricht hinterlassen. Einmal in Google gesucht nach "Telekom Techniker kommt nicht" bringt ca. 10. 000 Meldungen zu dem Thema.

Das Ganze hat absolut System!

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Monetäre Erstattung des Urlaubstags

19.03.2014 | 09:30
von Rita Maria Da Silva Sum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 6 Wochen wurde nun unser Telefonascnhluss geschaltet. Leider hat selbst eine Reklamation der Regulierungsbehörde nichts genutzt. Kann ich nur von abraten. Es scheint die wollen niemanden wehtun und das Problem "Telekom verzögert" scheint denen unbekannt zu sein:-(

31.03.2016 | 18:01