Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1862 Views | 06.05.2014 | 15:17 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

DHL (Rodgau)

Paket hängt Tagelang in Rodgau (DHL) fest!

Bestell-/Kundennummer: JJD1410178649441

Am 29.4.2014 abgegeben zum Versand zu mir:

Hammerhart, der 4. Tag heute, wo mein Paket in Rodgau festhängt. Ruft man bei DHL an, wird man angepampt und dumme Sprüche. An Rodgau kommt man nicht dran, telefonisch. Die werden schon wissen waru. Hätte ich ein Auto da, wäre ich hin gefahren, und hätte Tacheles geredet.

Am 29.4.ging PÜaket raus, dann tauchte es in Rodgau ab, und es tut sich bs zum heutigen tag nix?

Lesen Sie mal im Internet Bewertungen: www.paketda.de/depot.php?id=184&erfolg=Vielen%20Dank,%20Ihre%20Anmerkung%20wurde%20gespeichert!

Das wäre Grund genug für die Deutsche Post sich mal Gedanken zu machen, woran das liegt, mal was zu ändern. Anderen Lieferant holen. DHL scheint gar kein Wert mehr auf zufriedene Kunden zu legen. Aber ein Geschäft ohne Kunden führt unweigerlich zum Bankrott. Machen Sie weiter so, und es springen immer mehr Kunden ab. Es gibt noch andere schnellere Lieferanten wie Uuuups, usw, die freuen sich über Kundschaft, die zufrieden ist.

Das komische ist, DHL wird noch frech " ja da müssen Sie eben warten ", usw. zur Chefstelle kommt man natürlich erst gar nicht hin. also ich habe die Schnauze voll, ich werde künftig über Ups liefern lassen, und DHL verklagen, wenn das Paket nicht UMGEHEND bei mir ist!

Meine Forderung an DHL: Notfalls Erstattung des gesamten Paket Inhalts, oder wenn Paket noch da ist SOFORT ausliefern, künftig bessere Lieferbedingungen

13.05.2014 | 22:38
von Recla-g3377787837 2222 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Problem ist gelöst DHL entschuldigte sich bei mir.

25.11.2014 | 09:28