368 Views | 23.08.2014 | 12:45 Uhr
geschrieben von Barbara Müllerhart

FONIC (Stuttgart)

Abzocke von Telefonkosten trotz Flat

Bestell-/Kundennummer: Keine

Für mich ist Fonic, nur noch Abzockerei. Wie man dort seit zirka 4 Wochen mit sehr guten treuen Kunden umgeht ist mehr als eine Frechheit. Fonic - das ist die Wahrheit - man wird als Kunde über den berühmten Tisch gezogen. Angebliche Systemfehler und technische Probleme der Server sind der Grund dafür! Zahlen muss der Kunde, das ist die Wahrheit!

Wir haben die teuerste Flat seit fast 10 Jahren bei Fonic.de auf einmal fallen denen Ihre Server aus und es gibt oder gab technische Probleme, was nicht unser Problem als Kunde ist, sondern dass Problem des Anbieters. Was passiert? Man zahlt für innerdeutsche Gespräche, die normalerweise nichts kosten, 9 Cent pro Minute, das ist mehr als Abzockerei. Unterlagen liegen vor, die ich gerne veröffentliche. Ich spiele schon mit den Gedanken gegen die Firma Fonic Strafanzeigen wegen Betruges zu stelllen, es sind zwar nur ingesamt 36 Euro, aber bei vielen Fällen sprich Kunden, die ich kenne, denen es auch passiert ist, meine ich steckt dahinter eine Abzockmasche!

Meine Forderung an FONIC: 36 Euro

24.08.2014 | 10:02
Reichen Sie online Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein. Nur wenn sich viele beschweren, wird etwas erreicht. Fonic = O2, das sagt doch alles.

06.09.2014 | 16:55
von Barbara Müllerhart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider nicht im Gegenteil es passiert nichts wie nur Mails, das wir uns gedulden sollen, einfach lächerlich!

20.09.2014 | 22:57
von Barbara Müllerhart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute erhalte ich dauernd Mails man wird sich melden. Für mich ist Fonic nur noch ein "Abzock Unternehmen " und das ist die "WAHRHEIT" eine Frechheit ist daß. Fonic kann das ja auch kann noch einen darauf packen, wie Fonic jetzt für 2 Jahre hinten herum Tarife verkauft! Kein Wunder erst wurde ich betrogen und viele andere auch, dann kann man ja mit diesen Gewinnen, solche tiefst Tarife verkaufen!