496 Views | 13.08.2014 | 19:54 Uhr

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

Keine Leistung, kein Serivce, nur Ärger

Die Angebote bei Deviltech überzeugen zunächst mit extrem günstigen Preisen. Ein Freund von mir hatte zuvor schon mal bei Deviltech bestellt - ohne größere Probleme - also dachte ich, das passe schon.

Zunächst schien auch alles gut zu laufen, dann überschritten sie allerdings ihre Lieferfrist. Mit voranschreitender Zeit wurden sie immer schlechter erreichbar bis die Firma schließlich ihre Telefonnummer von der Website nahm. Schließlich wurde ich vertröstet, die Grafikkarten seien nicht verfügbar, dafür würden sobald vorhanden, aber dann die nächst bessere Generation verbaut. Dummerweise ließ ich mich darauf ein.

Nach der neuen von ihnen gesetzten Frist kam immer noch nichts. Auf Emails antworteten sie nicht mehr. Also schaltete ich einen Anwalt ein, der der Firma einen Brief zukommen ließ mit dem üblichen Prozedere. Von DevilTech keine Reaktion. Auch ein richterlicher Mahnbescheid schien sie nicht sonderlich zu beeindrucken. Eine Stellungnahme erwartet man vergebens. Ich bin jetzt seit! sieben! Monaten damit zugange und hoffe einfach nur noch irgendwie mein Geld zurückzubekommen. Als nächstes steht jetzt eine Klage an.

Abschließend kann ich dazu nur eins sagen: Finger weg von DevilTech! Und wenn das Unglück schon passiert ist: Verklagen. Nicht die Anwaltskosten scheuen, anders kommt man da nicht weiter.

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: Geld zurück, dazu Auslagen für den Anwalt