270 Views | 05.09.2014 | 16:16 Uhr
geschrieben von Anca Ciciu

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Termin nicht wahrgenommen

Seher geehrte Damen und Herren,

am 28.07.2014 haben wir Ihnen unseren Umzug noch einmal kundgetan und mitgeteilt, dass wir möglichst schnell den Internetanschluss brauchten. Wir haben einen Termin am 4.08.2014 bekommen.

Der Techniker hat an dem Tag festgestellt, es müsse erneut Kabel verlegt werden. Wir haben einen neuen Termin am 11.08.2014 vereinbart. Der Vermieter und ich haben am 11.08.2014 von 10 bis 12 Uhr gewartet, aber kein Techniker hat sich gemeldet! Kein Anruf, keine Entschuldigung! Im Gegenteil, als wir uns telefonisch beschwert haben, wurde uns das Telefon vor der Nase aufgelegt. Und dann trifft ein Brief ein, dass wir dem Techniker nicht erlaubt haben, den Anschluss zu installieren. Warum haben Sie nicht probiert, es dringend wieder gut zu machen? Statt dessen eine neue Verzögerung. Erst in 3 Tagen einen Termin! Schon drei Wochen ein halb an dem neuen Wohnort und kein Internetanschluss! Meinem Mann als Softwareentwickler ist jeden Tag wichtig, er ist beruflich auf Internet angewiesen.

Und was ich auch bei Kabel Deutschland nicht in Ordnung finde, ist die automatische Verlängerung des Vertrages ohne meine Unterschrift oder meine telefonische Zustimmung. Wenn Sie einen Kunden so verdienen wollen, dann müssen Sie sich ein bisschen besser überlegen, da ich nicht der einzige unzufriedene Kunde bin, und mich haben Sie schon verloren.

Und noch ein Punkt: Sie sind sehr inkonsequent. Ein paar Tage nur Abstand bekomme ich schriftlich zwei verschiedene Vertragsende Friste. Ich stelle sehr ernsthaft Ihre Seriosität in Frage und wie Sie wissen, als Kunde habe ich nicht nur Pflichte, sondern auch das Recht, einen Anbieter zu kündigen, wenn ich nicht mehr als Kunde respektiert werde.

Hiermit möchte ich Ihnen noch einmal kundtun, dass ich nicht mehr Ihr Kunde sein möchte und dass ich für einen Service, der nicht geleistet wurde und Seriositätsangelegenheiten nichts mehr bezahle.

Mit freundlichen Grüßen,

Anca Ciciu

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Vertragsende

07.09.2014 | 06:23
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Warum schreiben Sie Hier und nicht an Kabel Deutschland?
Warum sollte Ihen KD hier antworten? Sind sie nicht verpflichtet zu!
Verschenkte Energie!
Ein Kabelanbieter ist auch nicht verpflichtet sich schneller um Anschlüsse zu kümmern, die beruflich genutzt werden, obwohl sie als privat angemeldet sind!

Vodafone Kabel Deutschland: Kein Internetempfang
Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel