Durch DHL gelöste Beschwerde. | 311 Views | 25.09.2014 | 21:14 Uhr

DHL (Bonn)

Ärger mit DHL

Ich erwarte zwei Päckchen aus Amerika, die beide in Saulheim festhängen (manuelle Nachbearbeitung natürlich).

Beim Versuch, über das Telefon Kontakt mit DHL aufzunehmen, bekommt man selbst nach 20 bis 30 Minuten niemanden an den Hörer.

Die Antwort auf meine Mails kam nach 4 Tagen und war voll mit Fehlinformationen: Ich könnte keine Auskunft zum Sendungsstatus bekommen, weil es sich um internationale Briefsendungen handeln würde!

Es handelt sich aber bei beiden Sendungen um "DHL PAKET"- Sendungen, die mit Sendungsnummer nachverfolgbar sind, also eine Lüge, um den Kunden abzuwimmeln.

Dann wurde ich an die deutsche Post verwiesen (weil es ja Briefsendungen sein sollen), die aber wieder an die DHL verweist!

Ich komme mir auf den Arm genommen vor, da hat man wirklich Hemmungen, jemals wieder aus dem Ausland zu bestellen.

Es ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit Post aus Amerika!

Ich würde mir eine ehrliche und sachgerechte Aufklärung solcher Probleme wünschen, in diesem Fall kann ich den Willen dazu von seiten der DHL nicht erkennen!

Meine Forderung an DHL: Ehrliche und zeitige Auskunft über Paketstatus

26.09.2014 | 17:02
von ReclaBoxler-2445464 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich alles zum Guten gewendet und somit ist mein Problem gelöst, vielen Dank!