Durch klarmobil endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 210 Views | 24.10.2014 | 14:39 Uhr
geschrieben von J. H.

klarmobil GmbH (Hofheim)

Seit 3 Monaten keine Netzverbindung und niemand erreichbar

Seit einigen Monaten August 2014 ärgere ich mich mit diesem Anbieter. 2 Monate hatte ich kein Netz und konnte nur über Wlan mein Handy nutzen. Lange keine Antworten und NIE jemand unter der Hotline erreicht.

Nach einigen geduldigen Wochen endlich der Anruf und mir wurde aus Kulanz ein Tarifwechsel in ds D2 Netzt angeboten ohne erneute zusätzliche Vertragsdauer und eine Gutschrift von ca. 34 Euro zur Entschädigung, am liebsten wäre ich einfach nur aus dem Vertrag rausgekommen, damit mir diese Wege in Zukunft erspaart bleiben, dennoch war ich Glücklich endlich wieder mein Handy nutzen zu können, zu einen günstigeren Tarif und größeres Internet Volumen, zumindest wurde mir das am Telefon angeboten.

Kaum ist der Tag erreicht und endlich habe ich es schriftlich, sehe ich das, dass versprochende größere Internet Volumen sich auf 200MB bezieht. Natürlich wie immer kann man dort niemand erreichen telefonisch. Somit habe ich per Mail um einen Rückruf gebeten, der natürlich nicht erfolgte. Daraufhin habe ich ein Widerruf eingelegt, weil das nicht die versprochenen Vertragsbedingungen beinhalten. Darauf wieder kein Anruf aber eine Mail, in der stand, dass man mich telefonisch nicht erreicht hat und das neue Angebot 400MB beinhalten (Dieses sehe ich leider nicht in meinen shriftlichen Tarifblatt) und sollte ich das widerrufen, würde ich auf mein altes Netzt zurückfallen. Unten in der Mail steht ausdrücklich drin von Klarmobil - Bitte teilen Sie uns Ihre endgültige Entscheidung kurzfristig mit.

Daraufhin habe ich erneut Telefonisch jemand zu erreichen. einfach unmöglich, daher meine erneute Antwort, das ich bitte dies bezüglich telefonisch mein Tarif besprechen möchte, daher ich richtig Informiert sein möchte was nun mein Vertrag beinhaltet und um auch andere offene Fragen zu stellen. z.B wo sind meine Gutschriften u. s.w

Nun heute 22.10.2014 ein Tag nach der Mail, ist einfach mein Handy deaktiviert wurden, ohne einen Rückruf ohne eine Antwort auf die Mail oder sontiges, wie immer auch ist auch heute NIEMAND an der Hotline erreichbar.

Fazit: Kein Funktionierenden Handy, offene Gutschriften, keine Reaktion

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Stellungsnahme, Rückruf und ein funktionierendes Netzt zu den verprochenden Leistungen

24.10.2014 | 14:39
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen über ReclaBox.

Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesen Missverständnissen gekommen ist und dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten.

Bitte entschuldigen Sie dies vielmals und bitte seien Sie versichert, dass uns nichts ferner liegt, als Sie zu verärgern.

Ihrem Anschluss entnehmen wir, dass der Sachverhalt bereits am 22.10.2014, zeitlich nach Ihrer Beschwerde bei ReclaBox, telefonisch mit Ihnen geklärt wurde.

Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit für Sie gelöst wurde und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

28.10.2014 | 18:34
von J. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Anruf bekommen und nach meiner Meinung nach, dachte es wäre alles geklärt. Aber die versprochende Mail mit meinen Kündigungsdaten habe ich nicht erhalten, genauso wenig wie das versprochende Geld von 34,10 Euro. Den die sollten nach der Aussage von den Mitarbeiter auf mein Bank Konto schon drauf sein. Leider findet es wohl nie ein Ende. Für mich sind die Tage bei Klarmobil gezählt.

03.11.2014 | 12:35
von Klarmobil GmbH

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren erneuten Eintrag vom 28.10.2014.
Da unsere E-Mails Sie offenbar bedauerlichweise nicht erreichen, senden wir Ihnen sowohl die Kündigungsbestätigung als aus den Sachverhalt bezüglich der Gutschrift per Post. Die Schreiben werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

13.11.2014 | 13:08
von J. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.11.2014 | 13:51
von Klarmobil GmbH

Sehr geehrte Frau Hey,

unser Schreiben hat unser Haus am 03.11.2014 verlassen und ist bisher nicht als Postrückläufer an uns zurückgesendet worden. Wir gehen daher davon aus, dass dieses Schreiben Sie erreicht hat.

Wir sind sehr verwundert über Ihren Eintrag, dass die Beschwerde nicht gelöst worden sei, da wir Ihnen den Sachverhalt ausführlich dargelegt haben. Alle Punkte, die Sie bemängeln, wurden bereits vor Ihrer Beschwerde bei ReclaBox gemäß Ihren Wünschen umgesetzt.

Da wir uns nicht erklären können, was genau Sie weiterhin beanstanden, bitten wir Sie höflichst, uns über unser Kontaktformular auf www.klarmobil.de/kontakt oder über unsere Service-Hotline 040 34 8585 300 (Festnetzpreis, Mo. -Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) zu kontaktieren.

Vielen Dank.

17.11.2014 | 13:16
von J. H. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst würde ich es anders nennen, aber dank der Recla BOX konnte ich einiges erreichen. Für mich steht fest nie wieder Klarmobil und die Tage zum Vertragsende sind gezählt. Damit schließe ich den Fall erst mal hier.