Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 415 Views | 05.03.2015 | 13:17 Uhr
geschrieben von Lars Hörmeyer

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Falschauskunft Kündigungstermin.

Ich bin Kunde bei Unitymedia mit einem Tarif 3Play. Im letzten Jahr (Oktober/November) habe ich telefonisch Kontakt mit Unitymedia aufgenommen. Ich wollte meinen Vertrag kündigen da für mich Preis/Leistung nicht stimmt. Allerdings sagte man mir, das der Vertrag sich komplett verlängert hatte und ich erst zum 6.11.15 kündigen kann. Wie gesagt mit ging es um den Vertrag vom 3Play (TV. Telefon& Internet). Mir wurde dann nur angeboten für 3 Euro zusätzlich mehr INternet zu bekommen. Mehr konnten Sie mir nicht anbieten, da der Vertzrag nicht im Ablauf ist und ich eh ein Jahr noch gebunden bin. Als Tip sagte man mir ich solle im Frühjahr anrufen. Dann könnte man viel mehr machen und so mich als Kunden halten. Also reif ich heute zum Frühlingsbeginn bei Unitymedia. Nun der Hammer: Man sagte mir: Oh da können wir nichts machen. Ihr Vertrag läuft noch bis zum 06.02.2016. Mir wurde dann nochmal angeboten für 3 Euro zusätzlich mehr INternet zu bekommen. Mehr konnten Sie mir nicht anbieten, da der Vertzrag nicht im Ablauf ist und ich eh ein Jahr noch gebunden bin. Ich bin stinkesauer. So wird man verarscht! Er sagte dann, es kann sein das bei der letzten Auskunft ein Fehler unterlaufen ist, da die "HD" Aufstockung für 3 Euro bis zum 06.11. läuft. Darum ging es aber nie! Da kann man sich ja nur verarscht und abgezockt fühlen. Bevor ich nun den Vorstand anschreibe, möchte ich Unitymedie über die Plattform die Möglichkeit geben das Problem zu lösen.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Entweder mir ein gutes Komplettangebot machen, sodaß ich als Kunde bleiben werde, oder den Ablauftermin auf den 06.11.15 korrigieren.

18.03.2015 | 09:23
von Lars Hörmeyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden