Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 320 Views | 06.03.2015 | 11:26 Uhr
geschrieben von Wun Das

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

DSL und Telephon "abgeschaltet"

Am 24.2.2015 gegen 11 Uhr meldet mein IP Anschluss bei Telekom keine Verbindung, na ja hoffe auf kurzen Ausfall, kommt schon wieder. Nichts da, ca 18 Uhr rufe ich per Handy. braucht man bei Telekom als backup, wird aber nicht gestellt, bei der Störungsnummer an. Die freunliche Dame stellt schliesslich fest, ja, Ihre Leitung ist gestört. ACH WAS. Der nächste Termin für eine Beseitigung durch Techniker am Samstag 28.2. Hier werden Sie geholfen!

Am Samstag 8Uhr25 meldet sich meine Fritzbox 7490 mit Verbindung ok. Gegen kurz vor 12 Uhr ruft der Techniker AUF DEM FESTNETZ an wann er kommen kann um die Störung zu beseitigen. von meinem Termin hatte er gerade erst erfahren. ich sage schönen Dank und schönes Wochenende und freue mich über 4 TAGE OHNE TELEPHON UND INTERNET ohne eine einzige Erklärung dafür von der Telekom.

Erstattung für nicht erbrachte Leistung? glaube ich nicht, kommt man nicht ran

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Erstattung der Gebühr für 4Tage AusfallIP Anschluss

08.04.2015 | 22:37
von Wun Das gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst kann man das nicht nennen, ich bekam als "Entschuldigung" eine Kindergeburtstagskarte mit "tut uns leid" [...] Telekom eben. das ganze "Beschweren" nützt ja doch nichts, der Kunde ist immer der Dumme. schade

30.04.2020 | 23:21

Telekom Deutschland: Keine Kulanz