601 Views | 10.03.2015 | 16:40 Uhr
geschrieben von Franz J. Picard

XXXL Einrichtungshäuser (Würzburg)

4 defekte Wohnlandschaften, eine defekte Hängeleuchte

Bestell-/Kundennummer: XK3AC6

Wir haben Mitte Oktober online drei Wohnlandschaften und eine Hängeleuchte bestellt.

Heute sollten die beiden Wohnlandschaften nach der dritten Anlieferung in Bad Zwischenahn angeliefert werden. Die anliefernde und montierende Spedition teilt uns jetzt vorort mit, dass beide Wohnlandschaften wiederum defekt sind. Zwei weitere Lieferungen waren auch defekt.

Mittlerweile haben wir fast mit jeder Reklamationshotline gesprochen, jede Reklamationsemailadresse in unserem Verteiler und viele Stunden Ärger hinter uns. Unsere Kinder sind genervt, wir sind genervt und unsere Toleranzsschwelle ist überschritten.

Aus unserer Sicht haben wir jegliches Vertrauen verloren. Entweder ist die Ware so minderwertig oder die Abläufe (z. B. der Transport) schlecht organisiert.

Die Ware wird einfach nur ausgetauscht, teilweise defekt vorort stehen gelassen.

Auch frühere Möbelbestellungen waren immer zu beanstanden.

Die ganze Geschichte wäre etwas für die Zeitung

Meine Forderung an XXXL Einrichtungshäuser: Kaufpreisrückerstattung + Kompensation für den Ärger

11.03.2015 | 14:38
von Marcus Sander | Regelverstoß melden
Ich habe mal 5 Wohnlandschaften bestellt. Davon war eine halbe defekt. Demnächst brauche ich 10. Wenn da wieder was passiert, ist das auch was für die Zeitung.

17.03.2015 | 16:59
von Franz J. Picard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontaktaufnahme ist erfolgt.
Wohnlandschaften sollen im April erneut ausgeliefert werden