Durch CheapTickets.de gelöste Beschwerde. | 315 Views | 17.03.2015 | 13:27 Uhr

CheapTickets.de (Saarbrücken)

Gebucht, aber bis jetzt keine detaillierte Rechnung

Habe vor 1,5 Monate bei Cheaptickets gebucht. Habe zwar die Bestätigung bekommen und auch die Gesamtsumme der Buchung (5 Personen), aber keine richtige Rechnung und keine Aufsplittung nach Preis für Einzelperson und Steuer..

Habe bereits 4 Mails geschrieben und einmal angerufen. Die Emails wurden bis heute nicht beantwortet und am Telefon hieß es, ich bekomme die Rechnung per Mail. Bis jetzt nix. Die sind nicht in der Lage einem eine Rechnung zu schicken mit Posten soviele Personen, davon Erwachsene mit Preis und Steuer und davon Kinder mit Preis und Steuer. Das ist unmöglich. Auch wenn die einer der billigsten Anbieter sind, werde ich nie wieder da buchen und auch nicht weiter empfehlen. Die sind nicht professionell genug.

Meine Forderung an CheapTickets.de: Detaillierte Rechnung

24.03.2015 | 16:28
von ReclaBoxler-7139504 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 2 Tagen habe ich eine Email bekommen mit der Rechnung bzw. ein Internetseiten Ausdruck wo die Kosten aufgesplittet waren nach Anzahl Personen, Erwachsene und kleine. Somit habe ich das bekommen was ich wollte statt nur eine Zahl.
Schade, dass es so lange gedauert hat und über diesen Weg gehen musste. Ich hatte zuletzt eine Mail an den Vorstand adressiert. Vielleicht war das der Auslöser. Aber es kam keine Email oder Schreiben mit Entschuldigung für die Verspätung.