Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 580 Views | 08.04.2015 | 18:10 Uhr
geschrieben von Franziska Nossack

Poco Service AG (berlin)

Reklamation

Wir haben vor ca. 1 1/2 wochen ein Badregal gekauft von poco (im angebot für 18 EUR). Durch unseren Umzug kamen wir erst jetzt dazu, es zusammen zu bauen und bin erschrocken. Die einzelnen Fächer wurden mit kleineren Holzleisten zusammengeklebt, so dass man an paar Stellen Klebereste sieht.

An einer stelle fehlt sogar ein kleines Stück Holz, wo nur kleber drüber geschmiert wurde. Es sieht echt nicht schön aus. Ich denke auseinanderbauen und zurück geben, hat nicht wirklich sinn, da man es sicherlich nicht nochmal verkaufen kann.

Bei anfrage würde ich auch Fotos zukommen lassen. Ich hoffe, dass man eine Lösung findet.

Ich habe in der letzten Zeit wirklich einiges bei ihnen gekauft und war immer zufrieden.

LG

Meine Forderung an Poco Service AG: Preisnachlass

09.04.2015 | 12:00
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Nossack,

da wir aus technischen Gründen leider nur einmalig antworten können, möchten wir sie bitten sich direkt an unseren zentralen Kundendienst zu wenden. Diesen erreichen Sie per E Mail unter info spider monkey poco.de oder telefonisch unter 0800 / 7626366. Bitte senden Sie unserem Kundendienst die Fotos, damit dieser die Reklamation schenllstmöglich bearbeiten kann.

Viele Grüße,

Ihr POCO-Team

19.04.2015 | 12:39
von Franziska Nossack noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben sich nicht zuständig gefühlt und ich soll direkt in die Filiale.

24.05.2015 | 12:49
von Franziska Nossack endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich soll mit dem bereits zusammen gebauten Regal p3rsönöuch hinfahren. Umständlicher geht es nicht.