144 Views | 20.04.2015 | 11:30 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Nichteinhaltung des gebetenen Anschlusstermins

Hallo allerseits & vor allem an Vodafone. Da mir so langsam der Kragen platzt & das Telefonieren mit den Vodafone Kundenbetreuern nix bringt, versuche ich es so. Ich habe seit Januar online meinen DSL Vertrag abgeschlossen & warte auf meinen Anschluss, haben ja erst April. Ich habe mehrfach mit der Kundenberatung telefoniert, entweder wurde man "weitergeleitet", also aus der Leitung geschmissen oder der (inkompetente lustlose) Mitarbeiter kann die Anfrage nicht korrekt verarbeiten.

Heute war zum 4. Mal der Techniker da. Beim ersten Mal war der Termin nicht mit mir abgemacht & die anderen Male war er nicht zur vereinbarten Uhrzeit da. Ich habe wiederholt bei Vodafone darum gebeten einen Nachmittag Termin zu bekommen, der mir auch zugesagt wurde aber irgendwie checkt das der Mensch von der Telekom nicht oder mir wurde dreist ins Gesicht gelogen um mich abzuwimmeln, was des öfteren vorkam. Jetzt würde ich unter anderem gerne wissen, ob ich diesen Laden boykottieren kann indem ich den Router zurücksende (auch nach 3 Monaten) oder ob ich noch 3 Monate warten muss bis die Leute es auf die Kette bekommen. Beschwere mich gleichzeitig auch über den Mensch von der Telekom. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr & n Betrüger. Schreibt auf den Zettel Ankunft 10:20 Uhr aber ruft mich um 11:20 Uhr an. Erstmal hat der bestimmt keine Stunde gewartet & 2. hat er den Anruf nach 2 malignem klingeln beendet. Wer geht denn so schnell an das Handy?

Dazu kommt, dass ich ihn sofort zurückrief, er mich aber mehrmals wegdrückte. Erst nach über einer Stunde konnte ich ihn erreichen um mir in nem mehr als frechen Tonfall anhören zu müssen, dass er da war & nix dafür kann, dann hat der "nette" einfach aufgelegt. Tut mir leid, aber das ist unter aller Kanone& weitaus nicht kundenfördernd!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Haltet euer Versprechen ein oder macht den Vertrag nichtig!