Durch Foot Locker endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 750 Views | 04.05.2015 | 14:59 Uhr
geschrieben von Helene Domstatt

Foot Locker (Berlin)

Footlocker zahlt Geld nicht zurück!

Mitte März 2015 habe ich online Schuhe bestellt und das Geld überwiesen. Weil keine Bestellbestätigung per Mail kam, habe ich bei der Firma angerufen. Man sagte mir, es sei ein Fehler aufgetreten, man werde mir mein Geld zurücküberweisen.

Darauf warte ich bis heute. Keine Schuhe, kein Geld. Mehrfach habe ich Kontakt aufgenommen, immer hiess es, tut uns leid, Sie bekommen Ihr Geld, leider haben wir technische Probleme. Nachdem ich diesen Spruch schon einige Male hörte, glaube ich es nicht mehr. Hier wird offensichtlich bewußt nicht zurückgezahlt, auf anderen Portalen liest man von ähnlichen Vorfällen, auch in anderen Ländern. Nun werde ich gerichtlich vorgehen. Ich kann nur raten: Kauft nicht bei Footlocker! Dann kann es sein, Euer Geld ist weg und Ihr bekommt keine Ware. Das ist in meinen Augen gewollt!

Meine Forderung an Foot Locker: Ich will mein Geld zurück!

11.05.2015 | 16:01
von Helene Domstatt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Aktion der Firma Footlocker. Das hatte ich nach dem bisherigen Geschäftsgebahren auch nicht erwartet, ich schalte einen Anwalt ein.

25.05.2015 | 16:56
von Helene Domstatt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie schon erwähnt, nun streitet der Anwalt für mein Geld, vollkommen inakteptable Firma.