Durch VEGOURMET Vegan-Versand gelöste Beschwerde. | 419 Views | 21.05.2015 | 11:48 Uhr
geschrieben von T.. S..

VEGOURMET Vegan-Versand (Krumbach)

Verdorbene Lebensmittel

Bestell-/Kundennummer: Bestellung vom 26.04.2015

Trotz Ablaufdatum am 30.09.2015 und Kühllagerung sind 5 Stück vegane Bratenstück (à € 8,50) verdorben: In der Verpackung ist viel Luft entstanden (siehe Foto) und das Produkt ist sehr weich geworden. Trotz mehrmaliger Meldung samt Bilderzusendung leider noch kein Lebenszeichen vom Händler. Die Ware wartet abholbereit im Kühlschrank.

Meine Forderung an VEGOURMET Vegan-Versand: Bitte um Rückerstattung von € 42,50.

28.05.2015 | 16:47
von T.. S.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurde schließlich zurückerstattet, aber wir wurden aus der Kundschaft ausgeschlossen. Unsere jahrelange Kundentreue hat offensichtlich keine bessere Behandlung verdient, als rausgeschmissen zu werden bei der ersten Reklamation. Begründung von veganversand.at: Es wäre mit uns kein „familiäres Verhältnis“ mehr möglich. Dass sie uns sieben Tage lang kein Lebenszeichen auf unsere Reklamation gegönnt haben, spricht aber eigentlich nicht so sehr für ein "familiäres Verhältnis". Und es spricht auch nicht für ein familiäres Verhältnis, dass sie nur unverkäufliche Lebensmittel als kleines Geschenk in die Pakete bisher beigefügt haben: Einmal war es eine am selben Zustelltag abgelaufene Vegiwurst, das andere Mal war es eine Schoko-Osterei ein Monat nach Ostern. Schlimm.