Von M. SWAROVSKI beantwortete Beschwerde. | 1096 Views | 04.06.2015 | 10:18 Uhr
geschrieben von S. Isik

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Ein Stein rausgefallen, Reperaturkosten trotzt der Garantie

Ich habe eine wunderschöne Kette von Swarovski geschenkt bekommen.

Wegen einem rausgefallenen Stein war ich beim Karstadt mit der Swarovski-Garantiekarte. Erst hieß es, ich muss nichts bezahlen, da die Reparatur sich auf die Garantieleistung bezieht.

Nach 4 Wochen erhalte ich einen Anruf vom Kundenservice. Mit der Mitteilung, dass die Kette fertig ist und ich die Reparaturkosten übernehmen muss, da auf der Garantieschein nicht ersichtlich ist ob das Jahr 2011 oder 2014 draufsteht.

Ich finde es äußerst unfreundlich Kunden so zu behandeln. Ich wurde wie eine Betrügerin behandelt, weil die Schrift auf der Garantiekarte nicht gut leserlich ist. Die Dame von Kundenservice sagte mir noch, ich soll mich darum kümmern, dass ich den Kassenbon bekomme.

Wozu hat man dann überhaupt eine Garantiekarte, wenn man die Leistung nicht in Anspruch nehmen darf und so behandelt wird? Man kann nicht hergehen für alle Geschenke, die man bekommt den Kassenbon verlangen!

So eine schlechte Erfahrung hatte ich bis jetzt mit Swarovski nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Erstattung der Reparaturkosten

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
19.06.2015 | 11:34
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Consumer Service

Sehr geehrte Frau Isik,

vielen Dank dass Sie sich über die ReclaBox mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, bei einer Karstadt Filiale ungerecht behandelt worden zu sein, und möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen.

Gerne prüfen wir, ob Karstadt Ihnen die Reparaturkosten zurückerstatten kann. Um den Vorgang aufklären zu können, benötigen wir jedoch einige zusätzliche Informationen:

In welcher Karstadt Filiale (Ort, Straße) haben Sie den Artikel zur Reparatur abgegeben?

Wann haben Sie den Artikel abgegeben?

Um welchen Artikel handelt es sich? Sie finden die Artikelnummer auf Ihrem Kaufbeleg und auf Ihrem Zertifikat.

Wann haben wurde der Artikel gekauft und wo?

Können Sie uns die Nummer des Reparaturscheines mitteilen, der Ihnen bei Karstadt übergeben wurde?

Bitte senden Sie diese Informationen zusammen mit einer Kopie Ihres Garantiezertifikates direkt an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter:

SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH

Consumer Service

Consumer Goods Business

Hüttenstr. 27

87600 Kaufbeuren/Germany

customer_relations.DE spider monkey swarovski.com

Telefon 08341 970-1705

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr Swarovski Kundenservice