400 Views | 10.08.2015 | 14:42 Uhr
geschrieben von Michael Lu

Saturn (Ingolstadt)

Handy nach Reparatur beschädigt

Habe extrem schlechte Erfahrung mit Saturn.

Mein Handy gab über Headset kein Ton von sich, zusätzlich gab es beim Laden ein Wackelkontakt, so dass das Handy mehr Strom verbraucht, als geladen werden konnte.

Das Handy wurde kostenlos repariert, leider musste ich bei der Abholung am unteren Displayrand mehrere Kerben und ein schaden am Display feststellen. Ich bin mir sicher, dass der Schaden von der Reparaturwerkstatt verursacht worden ist.

Saturn hat das Handy wieder zur Reparatur eingeschickt, nun habe ich ein Kostenvoranschlag über 279,-- € bekommen. Wieso soll ich für etwas Zahlen, wenn ich den Schaden nicht verursacht habe?

Dem Saturn-Abteilungsleiter ist der Vorgang auch suspekt, da - wenn das Handy Kerben oder ein kaputtes Display hat - gar nicht erst beim Erstauftrag angenommen werden dürfte.

Der Vorgang dauert jetzt schon über vier Wochen und der Abteilungsleiter ist eine Woche im Urlaub., toller Kundenservice

07.07.2015 erst Auftrag mit Kostenloser Reparatur (Herstellerreparatur)

17.07.2015 beschädigtes Gerät zurück erhalten, mit Kerben unter dem Displayrand und kaputtem Display

17.07.2015 sofort vor Ort bemängelt, das Gerät wurde wieder in die Werkstatt geschickt

03.08.2015 Kostenvoranschlag erhalten 278,46€

03.08.2015 mit dem Abteilungsleiter gesprochen warte bis heute auf Rückmeldung da er sich bis 17.08.2015 im Urlaub befindet! :-(

Meine Forderung an Saturn: Reparatur / Austauschgerät

10.09.2015 | 15:08