1223 Views | 28.09.2015 | 08:31 Uhr

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Konz)

Das erste und DAS ALLERLETZTE Mal

Bestell-/Kundennummer: 1980549/8

Ich habe eine Kinderzimmer-Kombination nach Werbung gekauft. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel. Nach Anruf bekam ich drei unterschiedliche Aussagen von drei unterschiedlichen Mitarbeitern. Ich musste also die Sache vor Ort klären.

Nachgeliefert wurde dann ein falscher Artikel, der in der Werbung gar nicht stand. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sagte er: "Die Werbung kommt von der Zentrale und wir haben damit gar nichts zu tun". Ich rief also den sogenannten "Kundenservice" an: Dort sagte man mir ohne Umschweife: "Sie haben einen Vertrag unterschrieben und auf dem Vertrag stand es nicht, dass Sie der Artikel aus der Werbung kauften". Das heißt, wenn der Verkäufer einen falschen Artikel angibt und ich unterschrieben habe, habe ich einfach Pech!

Bodenlose Dreistigkeit, ich fühle mich betrogen und ein unterirdischer Service, der in die "Hall of Shame" der Service-Geschichte gehört.

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Nachlieferung des richtigen Artikels