Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 105699
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 576 Views | 09.10.2015 | 12:31 Uhr
geschrieben von El. Ma.

Höffner (Chemnitz)

Lieferverzögerung von Möbeln

Wir haben am 06.05.15 im Möbelhaus Höffner Möbel bestellt, deren Lieferung bis heute leider nicht erfolgte. Der Liefertermin wurde bereits das vierte Mal verschoben, wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers Kerkhoff.

Die Kundendienstmitarbeiter von Höffner halten es nicht für nötig ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, da muss man als Kunde nachfragen und bekommt nur Aussagen wie: "tut uns leid, sie müssen sich gedulden usw. Wir warten jetzt 5 Monate auf unsere Möbel und ein Ende der Misere ist noch nicht abzusehen. Wie lange muss man sich das gefallen lassen und welche Entschädigung ist angemessen?

Wir sind sehr verärgert und werden bei Höffner nichts mehr kaufen. Also Warnung an alle Kaufwilligen-kauft besser in einem anderen Möbelhaus! Sollte diese Zeilen ein Höffner Mitarbeiter lesen ist er gut beraten bei passender Gelegenheit seinen Chefs auf die Füße zu treten, welche ihre Verkäufer zu immer höheren Verkaufszahlen anspornen, statt sich um im Stich gelassene Kunden zu kümmern. Fam. Matthes

Meine Forderung an Höffner: Erstattung von mindestens 30% des Verkaufspreises

16.10.2015 | 21:18
von El. Ma. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben den Vertrag storniert, da die Firma Kerkhoff insolvent ist. Das Möbelhaus hat sich entschuldigt, aber von einer Entschädigung war leider keine Rede. Die neue Möbelbestellung (in einem anderen Möbelhaus!) wird hoffentlich kurz vor Weihnachten realisiert. El.Ma.