Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 651 Views | 01.11.2015 | 10:34 Uhr
geschrieben von Lisa Schmidt

PENNY-Markt GmbH (bochum)

Filialleiter Ginsterweg Penny

Zum Filialleiter im Penny Ginsterweg 25, 44869 Bochum:

kaufe regelmäßig und ordentlich im penny ein = umsatz

Samstag war ich dort, leider gab es Nachmittags das Produkt nicht mehr. Ok, meinetwegen.

Heute morgen war ich also wieder dort (Stunde vor Arbeitsbeginn) und wollte das Produkt, also fragte ich FREUNDLICH die Dame und den Herrn beim Gemüse, die am Auspacken waren, ob sie es hätten.

Meine Zeugen, die alles hörten, können bestätigen: der Mann, der by the way dort Filialeileiter ist, reagierte auf meine Frage mit Aggressionen. Er sei am auspacken, ich solle warten. Ok, dies habe ich getan. wart. wart. wart. Als er dann einfach ging, meinte ich "ich will sie WIRKLICH nicht nerven, nur wissen, wann es soweit ist, ich warte sonst kurz weiter." Er grinste nur und ging weg mit den Worten, er habe 3 paletten von dem produkt, aber das würde halt noch dauern, wie lange wüsste er nicht". Wundert mich irgendwie, da er den job nicht erst seit gestern macht. Eine zeitliche Einschätzung wäre sicherlich drin gewesen. Da ich echt nur dieses produkt brauchte, konnte ich auch nicht weiter einkaufen.

Also bin ich natürlich nicht zur Mutter des penny, d. h. Rewe, sondern habe die Konkurrenz bewusst aufgesucht, die mich mit offenen armen empfing.

Mal ganz ehrlich: sind Kunden austauschbar, wenn das produkt läuft? Zunächst ja. Kein ding, ich gehe von nun an woanders hin.

Machen sich Filialeileiter durch den penny-erfolg unersetzbar? wohl kaum.; D

also, es muss nicht sein, dass Kunden morgens die schlechte Laune, Müdigkeit, ertragen müssen. Verschiedene baustellen.

Und als f-leiter samstag von einer dame angeschrien wurde man würde sie beklauen, ja, da war ich als ehemalige Stammkundin auch da. und wollte nicht tauschen und hatte wenig verständnis für das unverschämte verhalten der kundin. dachte nur: wenn täglich sollche asis zur tür reinkommen, da würde ich den job irgendwann als frustrierend empfinden.

Fazit: a. nicht jeder, der discounter betritt, ist automatisch ein asi, der peny-mitarbeiter penetrieren will; ; ). b. Nicht jeder mensch lässt sich wie dreck behandeln. c. Im discounter zu arbeiten bedeutet, dass man austauschbar ist wie ein paar billige unterhosen. Lassen sie es woanders aus als an ihrer kundschaft. Mal ehrlich, hab ich Bock zu lächeln morgens? Nein! aber ich tue es trotzdem, da ich sie respektiere.

viel glück weiterhin, ihre ehemalige Kundin.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Keine, bin weg.

02.11.2015 | 05:23
von Netto-Marken-Discount- Mitarbe... | Regelverstoß melden
Komische Beschwerde. Kann ich in der Art, wie sie geschrieben wurde, irgendwie nicht ernst nehmen.

10.11.2015 | 17:56
von Lisa Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.11.2015 | 22:15
von Lisa Schmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst