Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 513 Views | 03.11.2015 | 20:55 Uhr

DHL (Bonn)

DHL - Servicewüste - Betrug?

Guten Tag Herr W.,

leider sehe ich keine andere Möglichkeit meinem Gefühl über den miesen Service von DHL Ausdruck zu verleihen, indem ich mich an Sie wende.
Es geht um ein Paket.
JJD140527643099
Dieses Paket wurde am 10.9.2015 von mir in einer DHL Filiale abgeliefert.
Ich habe dann 5 Tage später mal online den Verbleib eingesehen.
Laut Sendungsverfolgung befand sich das Paket immer noch in der Filiale.
Also wieder hin und nachfragen- kann nicht sein, ist raus, hiess es.?
Rufen Sie mal da an, worauf ich eine Karte mit der Servicenummer bekam- die allerdings nicht aktuell war.
Tage nach meiner ersten Kontaktaufnahme tauchte das Paket dann wieder auf.
Bei mir-? Obwohl korrekt adressiert.
Wieder die hotline angerufen- das paket befindet sich offensichtlich noch in der Filiale.
?
Wenn ich das Paket jetzt verfolge, ist es immer noch da:

zum gesamten Vorgang gab es dann auch noch eine Ticketnr.:
1-1632464051
nach erneutem Anruf habe ich dann darum gebeten mir die Kosten für die nicht erbrachte Leistung zu erstatten.

Ja - ok - wir lassen Ihnen eine Paketmarke - 10kg zukommen, hiess es dann.
da wochen später nichts einging also nochmal die hotline "bemüht".
Ja - ich kann im System sehen, daß eine Erstattung in Auftrag gegeben wurde - und verschickt wurde.
Ich habe nichts bekommen -
Erneute Anfrage, erneute Zusage über Gutschrift.
jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen und nichts ist hier eingegangen.
kann natürlich auch sein, daß der Postbote die Gutschrift falsch ausgeliefert hat.
Manche Tage kommt auch schon mal niemand- oder die Benachrichtigung über ein Paket, welches ich - da nicht angetroffen - in einer Filiale abholen darf.
Problem war in diesem Fall, daß ich anwesend war, die Karte fand und den Zusteller auf dem Absatz antraf.
Das o. g. Paket hat mittlerweile sein Ziel erreicht - allerdings nicht mit DHL-

Ich würde es begrüssen, wenn SIe mir hierzu - Gutschrift - etwas konkretes, verbindliches mitteilen.

mfG
******

und nun noch ein update- nachdem ich heute, weil immer noch nichts eingetroffen ist,

wiederum dhl angerufen habe, hiess es dort:

ACHTUNG!

von ReclaBoxler-7534526 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fuck DHL fuck DHL fuck DHL
fuck DHL fuck DHL fuck DHL

24.11.2015 | 22:45
von ReclaBoxler-7534526 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SAFTLADEN
TROTZ 2FACHER ZUSAGE BZGL: ersatz der Kosten