Durch toom Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1001 Views | 25.12.2015 | 08:34 Uhr
geschrieben von Sven Wiebusch

toom Markt (Cuxhaven)

Inkompetenz der Service Mitarbeiter /Fahrzeug Vermietung

Ich war am21.12. im TOOM Baumarkt Cuxhaven und wollte mir ein Lieferwagen mieten.

Heute mal für kurze Zeit max 30 min. Zum Transport von knapp einer Europalette Zement und 5 Dachlatten. Der Einkauf sollte im TOOM getätigt werden. Ich hatte mir des öfteren im Cuxhavener Markt Fahrzeuge angemietet. Bisher immer ohne Probleme auch über mehrere Tage.

Heute war es jedoch anders: 3 Lieferwagen. 1 kleiner Pkw und 2 Anhänger standen auf der Parkfläche.

Leider konnte und wollte der Mitarbeiter an der Info (Name leider vergessen) mir keinen vermieten. Ich habe den Ordner mit den Fahrzeugschlüsseln sogar gesehen.

Da alle unterwegs wären. Erst ab 16 Uhr würde eine Möglichkeit bestehen. Ich sollte aber erstmal Angaben machen, was genau ich kaufe und wo ich hin fahre usw. Als ich erwähnt hatte, das ich ein Großeinkauf tätigen möchte, bestand aufeinmal Aussicht auf ein PKW. Auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust, Service sieht anders aus. Habe eine Baustoffhandlung beauftrag, diese liefert sogar im Preis mit inbegriffen. Werde den Cuxhavener Markt nicht mehr empfehlen. Und dort auch keine Baustoffe mehr beziehen. Diese inkompetente Art des Personal hat mich sauer gemacht.

Meine Forderung an toom Markt: Nichts hat sich erledigt.

26.12.2015 | 06:23
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
 spider monkey P. Schmidt:
Lesen sie doch bitte erstmal die gante Beschwerde von Herrn Wiebusch durch und kommentieren dann noch mal.

26.12.2015 | 15:41
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
 spider monkey P. Schmidt:
"Als ich erwähnt hatte, das ich ein Großeinkauf tätigen möchte, bestand aufeinmal Aussicht auf ein PKW. "

Da müssen sich offenbar auf magische Weise die Reservierungen plötzlich geändert haben.

04.01.2016 | 12:22
von Sven Wiebusch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es bringt auch nichts. Bitte löschen

04.01.2016 | 12:35
von Sven Wiebusch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es folgten nur dämliche Komentare von Leuten die den Text scheinbar nicht gelesen haben oder verstanden haben. Ich würde dem Unternehmen was unterstellen usw.
Ich unterstelle nicht, ich weiß es und die Bilder im Anhang sagen es auch aus. Ich bin an dem besagten Tag Stunden später noch mal über den Parkplatz gefahren und alle Mitfahzeuge standen da noch. Aber wie gesagt es sind jetzt 9 Tage um. Die Recla-Box kann geschlossen werden. Seitens des Unternehmen wird meiner Meinung eh nichts mehr kommen