418 Views | 25.02.2016 | 18:17 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

BASE

Base Verhalten gegenüber Kunden und ständigen Rechnungen

Bestell-/Kundennummer: 200205678

Das Verhalten von Base-Mitarbeitern, besonders im Facebook gegenüber den Kunden, ist oft unter aller Sau. Sie vertrösten die Kunden, wenn die kunden dann die Nerven verlieren, werden Base Mitarbeiter ruppig. Man wird sogar angeschrien, oder im Facebook wedern dumme Sprüche gebracht. Keiner von diesen Facebook-Seiten Base hilft einem wirklich!

So auch hier, ich wechselte im Dez 2015 zu Base.

Trotz allem schickt mir Base ständig Rechnungen, sogar Mahnungen, und will mich zwingen andauernd neue kommende Rechnungen zu zahlen. Ich habe im Dez 2x an Base Summern um 32 bis 34 E bezahlt, aber trotzdem wollen sie schon wieder Geld!

Es kam heute am 19.2.2016 eine mahnung von Base. Ich bin kundin bei o2, aber base belästigt mich weiter mit nonatlichen Rechnungen. Schon einmal musste ich Base anzeigen, weil Base angeblich mein paket nicht fand. Und nun machen sie grade weiter so? Nur weil ich Base im Facebook mehrfach aufforderte das SOFORT zu klären, sperrten sie mich. Vermutlich aus Angst, das andere zuviel mit bekommen. Sie zeigen allmählich immer mehr ihr wahres Gesicht! Aber warum tut niemand was gegen Base?

Diese Handynummer habe ich nie gehabt, nie genutzt. Lauter so msyteriöse Sachen passieren da. Ich fühle mich von Base über den Tisch gezogen.

Was kann ich tun?

Ich sehr nicht ein, das ich 2 Anbieter bezahlen soll, wo ich nur eine Nummer bei o2 habe? Ich kann niemandem mehr base empfehlen. Nie wieder base. Kann mir bitte jemand helfen, das ich weiterhin keine Rechnungen mehr bekomme von Base?

Meine Forderung an BASE: Keine weiteren Rechnungen mehr von Base, oder Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges gegen Base! Anderes Verhalten dieser vermutlich ungeschulten Mitarbeiter bei Faceboo

03.03.2016 | 18:31
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Das Härteste, es wird nicht wirklich geklärt. Habe noch einmal einen Monat ein bezahlt, und hoffe nun endlich vor base Ruhe zu kriegen. Kann Base nicht weiter empfehlen!

05.03.2016 | 15:05

19.03.2016 | 16:15
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Eigentlich nicht wirklich. Aber ich habe den betrag gezahlt und warte nun ab. Wennsie weiter monatliche Beiträge verlangen, bin ich bei der Staatsanwaltschaft.

19.03.2016 | 17:11
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

20.03.2016 | 01:47
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Nicht wirklich, aber warte ab dann bin ich beim Anwalt