Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 473 Views | 27.02.2016 | 15:11 Uhr
geschrieben von Zöhre Cicek

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

4 Wochen verspätete Möbel ohne Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: V23017

Aus Fehlern lernt man bekanntlich, dank Hardi habe Ich gelernt dort nie wieder einzukaufen.

Ich war in keinem anderen Möbelhaus so sehr unzufrieden wie bei Hardi.
Sehr schlechter Service zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen, da Ich die möbel die Ich im November 2015 bestellt habe bis heute (22.02.2016) nicht bekommen habe.
Endlich sollen die Möbel morgen geliefert werden (Wohnwand, Siedeboard und Waschtischkombi).

Im Vertrag steht Lieferung ca. 4 KW, jetzt sind wir schon in der 8. KW ich bin es leid seit 4 Wochen ohne Waschbecken im Bad auskommen zu müssen, und mein Fernseher sieht auf dem Boden auch nicht so schön aus, alles liegt in meiner Wohnung hier und da herum da mir einfach die Möbel fehlen.
Nachdem ich in der 5. KW bei Hardi angerufen habe, hatte Ich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon, die Ich fragte wo denn die Möbel bleiben diese sagte mir dann, dass die Wohnwand noch nicht da wäre und die Lieferung sich verzögern wird. Ich fragte dann, wieso man mich nicht angerufen hat daraufhin sagte Sie, dass Sie das nicht tun müsste da sie dazu nicht verpflichtet ist. (Danke a

n dieser stelle nochmal an die super unfreundliche Dame).
Egal wie oft Ich angerufen habe man hat mich nicht ernst genommen hat mehrmals versprochen die Sache zu klären und mir bescheid zu sagen aber keine spur von einem Anruf (beim letzen Telefonat wurde mir vorgeworfen Ich wäre nie erreichbar) man ist mir überhaupt nicht entgegen gekommen, eine Teillieferung wurde mir ende der 7. KW angeboten, leider viel zu spät und wirklich sinn hätte es trotzdem nicht gemacht, da trotzdem möbel fehlen würden.

Oft wo Ich angerufen habe, hatte man anscheinend keine lust auf Stellungnahme und Verbund mich einfach mit der Schlafzimmer Abteilung oder mit der Kleinteil Abteilung.
im Dezember habe ich eine Küche bei Hardi gekauft für 5.000 Euro, wo Ich mit der Beratung auch überhaupt nicht zufrieden war hatte aber den Aufmaß bezahlt und wollte nicht dass, das Geld (150 Euro) für umsonst waren und habe in den sauren Apfel gebissen

Lange rede kurzer Sinn mein Fazit:
Ich kann von Hardi echt nur abraten, habe 6.000 Euro da gelassen für Schlechten Service, schlechte Beratung, lauter Vorwürfe an mich und am meisten hat es mich sehr viel Zeit gekostet mit dem hin und her Telefonieren und mit den Diskussionen.

Kleine Nachricht an Hardi:
bei längeren Lieferzeiten ruft den Kunden doch bitte einfach vorher an um bescheid zu geben, dass die Lieferung sich verzögern wird und in solchen fällen, versucht doch nach einer Lösung zu finden um den Kunden etwas zu beruhigen bzw. nicht zu verlieren stattdessen zu sagen was im Vertrag steht macht die Sache nicht besser und behebt das Problem nicht.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Erstattung von 30% des Kaufpreises

06.03.2016 | 23:21
von Zöhre Cicek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da Ich mich bei Hardi über Google Bewertung auch beschwert hatte, hat hardi sich bei mir gemeldet und hat mir einen kleinen Gutschein angeboten welches per Post die nächsten tage ankommen soll

24.07.2018 | 11:15