575 Views | 17.07.2016 | 21:01 Uhr
geschrieben von Grit Azawi

Powerfiller Stopfmaschine (63303 Dreieich)

Achtung Betrugsverdacht!

Stopfmaschine Konto Antwort Elektrische Powerfiller

Wir haben am 13.06.2016 eine Stopfmaschine (elektronisch) bei dieser Firma elektrische-zigarettenstopfmaschine.com gekauft und mit Sofortüberweisung gezahlt. Am 20.06.2016 bekamen wir eine defekte Maschine. Da man telefonisch niemanden bei dieser Firma erreicht, hatte ich eine Mail geschickt und bekam prompt Antwort das wir die defekte Maschine zurück schicken sollen und innerhalb von 14 Tage der Umtausch stattfindet. Gesagt getan. Am gleichen Tag habe ich die Maschine wieder zurück geschickt auf meine Kosten.

Seitdem gehen etliche E-Mails hin und her und wir bekommen immer wieder folgende Nachricht:

Hallo
vielen dank für Ihre Nachricht, wir haben Ihre Sendung überprüft und festgestellt das wir kein Status update erfolgt ist daher möchten wir diese heute noch neu an Sie versenden, wir entschuldigen und bei Ihnen für die Lange Wartezeit.
Mit freundlichen Grüssen

Trg Solidarnisti 11/11
71000 Sarajevo
UST ID: BG203136580
Register Nr: 20313658

(Dises Mail habe ich mittlerweile 4 mal erhalten!)

Nun habe ich eine Frist gesetzt bis wann wir eine funktionierende Maschine haben möchten oder die Gutschrift auf unserem Konto. Allerdings hatte ich dies am letzten Donnerstag schon mal geschrieben und wieder wie oben die Nachricht bekommen.

Sollte bis zum Stichtag nichts erfolgen werde ich Strafanzeige stellen.

Vorsicht hier scheint es sich um Betrüger zu handeln.

Meine Forderung an Powerfiller Stopfmaschine: 100% des Kaufpreises von 39,95

26.07.2016 | 20:41
von Grit Azawi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis zum heutigen tag nichts an der Sache geändert

21.08.2016 | 20:08
von Grit Azawi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden