Durch Feldmann-Wohnen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 678 Views | 18.07.2016 | 18:39 Uhr

Feldmann-Wohnen GmbH (Rostock)

Nie wieder, keiner soll hier bestellen!

Bestell-/Kundennummer: 1ZAX56386855734268

Es soll hier keiner bestellen! Habe 1 Kleiderschrank gekauft mit 240 cm breite, jedoch hat es Feldmann-Wohnen beim Warenaushang nicht geprüft! Hälfte vom Schrank war in Breite von 280 cm. Daraufhin habe ich die Firma mehrmals per E-Mail kontaktiert und angerufen, keiner ist zu erreichen oder es wird gesagt, dass man sich zurückmelden wird!

Nach 5 Anrufen wird gesagt, dass es 4 Wochen dauert, bis es ausgetauscht werden kann. Habe selber vorgeschlagen die Ersatzteile von einem anderen Kleiderschrank der gleichen Serie zu verschicken, da die Baugleich sind und die Abweichung nur das Motiv der Türe sind. Dann bekam ich eine Ersatzlieferung jedoch wurden mehrere Teile entdeckt, die nicht passen. Daraufhin habe ich die Firma nochmals kontaktiert, wieder keiner zu erreichen! Das Problem kann keiner lösen bzw. möchte keiner lösen! Es wurde angeboten den Schrank zurückzunehmen, jeodoch ist alles ausgepackt und halbmontiert und ich soll jetzte alles abmontieren lassen, schön verpacken und der Spedition übergeben? Ich habe 2x mein Montierer bezahel müssen, wer übernimmt diese Kosten? Hände weg! NIE WIEDER! UNFERUNDLICH UND KEINE REAKTION!

Meine Forderung an Feldmann-Wohnen GmbH: Schnelle Ersatzlieferung und Ersattung der Montiererkosten + Schadenersatz

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
07.08.2016 | 12:41
Firmen-Antwort von: Feldmann-Wohnen GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Wir bedauern die entstandene Situation sehr, wir bitten für den entstandenen Ärger vielmals um Entschuldigung. Per jetzt ist der Vorgang in Klärung, wir stehen mit dem Kunden in Verbindung um eine faire und angemessene Lösung im Sinne des Kunden zu finden.

10.08.2016 | 12:51
von ReclaBoxler-9377647 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.08.2016 | 17:02
von ReclaBoxler-9377647 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.08.2016 | 17:35
von ReclaBoxler-9377647 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst