Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 705 Views | 31.07.2016 | 15:44 Uhr
geschrieben von Wolfgang Stake

Hermes Germany GmbH (Hannover)

So dumm sind manchmal Hermes Fahrer

So dumm sind manchmal Hermes Fahrer!

Seit einiger Zeit stellt Hermes bei uns auch Samstags zu, eigentlich eine tolle Sache.

Wenn da nicht einige, nicht ganz so schlaue Hermer Fahrer wären. Wer, wenn nicht diese sollten wissen wie lange Hermes Shops Samstag geöffnet haben! Unser Fahrer hat allen Ernstes versucht am Samstag eine Sendung um 13.40 Uhr im Hermer Shop, den er immer beliefert zuzustellen. Dabei wess jedes Kind das die Hermes Shops Samstags um 13.00 Uhr schließen. Da gibt es einfach kein anderes Wort Als DUMM!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes Fahrer informiert euch besser - dann warten Kunden nicht vergeblich!

01.08.2016 | 09:34
Abteilung: Social Service

Hallo Wolfgang Stake,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir nehmen Ihre Beschwerde zum Anlass, unsere Servicequalität zu überprüfen und weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.08.2016 | 13:31
von Honig Biene | Regelverstoß melden
Sie werden es kaum für möglich halten, aber es gibt tatsächlich Shops die länger als 13 Uhr geöffnet sind (auch am Samstag). Vlt mal voher schlau machen, bevor man sich so abfällig äußert.

01.08.2016 | 14:21
Lustig, dass jemand mit Ihren Grammatik-Kenntnissen und Ihrer Ausdrucksweise derart mit dem Wort "dumm" um sich wirft. Ihre Beschwerde lässt sich nur mit Mühe lesen.Es heißt auch Hermes und nicht Hermer.
BTW: Unser Hermes-Shop hat samstags bis 15:00 Uhr geöffnet.

02.08.2016 | 17:59
von Hendrik Hendrik | Regelverstoß melden
Lieber Herr Stake, das ist ein ziemlich unverschämter und anmaßender Beitrag. Ferner ist es armselig, andere Menschen als "dumm" zu bezeichnen, wenn man selbst in diesen wenigen Sätzen rund zehn Grammatik- und Rechtschreibfehler unterbringt, von Stilfehlern einmal ganz abgesehen.

04.08.2016 | 12:01
von Wolfgang Stake gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden