Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung gelöste Beschwerde. | 471 Views | 07.09.2016 | 11:40 Uhr
geschrieben von Rita Tebbe

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

2 Koffertische

Bestell-/Kundennummer: Ich habe keine Kundennr.

Online Bestellung

Ich habe Anfang August 2 Koffertische online bestellt.

Habe dann eine Adresse bekommen.

Dass ich den Betrag von 84.93 € an folgende Adresse als Vorkasse schicken soll

Kontoinhaber PAYONE GmbH

Deutsche Bank

Iban: DE 87210700200022520120

überweisen.

Das habe ich am 05.08.2016 das Geld als Vorkasse überwiesen aber bis heute keine Ware erhalten.

Ich habe schon ca., 6x per Mail reklamiert, wurde aber immer vertröstet, dass sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird. Ein mal hat jemand angerufen, aber es hat sich nichts getan.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Die beiden Koffertische oder 84.93€

14.09.2016 | 12:21
von Rita Tebbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder das Geld noch die Koffer Tische.
Auch hat dich niemand bei mir gemeldet.

14.09.2016 | 20:36
von Rita Tebbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe weder die Tische noch das Geld bekommen, Auch hat sich niemand gemeldet. Habe die Überweisung und den Kontoauszug eingescennt und Norma geschickt, aber noch keine Reaktion darauf bekommen.

22.09.2016 | 09:06
von Rita Tebbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich mußte Norma den Überweisungsträger einscennen und im Anhang schicken, was ich getan habe und das schon 2x. Vorher haben ich Ihnen geschrieben, dass es mir jetzt reicht und ich es meinem Rechtschutz übergebe, daraufhin habe sie mir eine Auftragsbestätigung geschickt und gestern kam die Rechnung. Hatte aber Vorkasse geleistet am 5.7.16. Habe aber noch keine Ware oder auch das Geld erhalten.

22.09.2016 | 09:07
von Rita Tebbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich mußte Norma den Überweisungsträger einscennen und im Anhang schicken, was ich getan habe und das schon 2x. Vorher haben ich Ihnen geschrieben, dass es mir jetzt reicht und ich es meinem Rechtschutz übergebe, daraufhin habe sie mir eine Auftragsbestätigung geschickt und gestern kam die Rechnung. Hatte aber Vorkasse geleistet am 5.8.16. Habe aber noch keine Ware oder auch das Geld erhalten.

06.10.2016 | 08:00
von Rita Tebbe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe jetzt mein Geld zurück bekommen.
Nach 31x schreiben mit der Firma. Und mit einer Drohung dass ich meinen Rechtschutz einschalte. Ich rate niemanden etwas online bei der Norma zu bestellen.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Unfreundliche Verkäuferin
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit