Durch GLS gelöste Beschwerde. | 345 Views | 17.09.2016 | 14:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Wo ist mein Paket? Sendung: 70185685549

Bestell-/Kundennummer: Sendung: 70185685549

Sendung: 70185685549

Am 13.09.2016 war ich den ganzen Tag zuhause, weil mir durch GLS die Zustellung eines Pakets angekündigt wurde.

Als nichts kam, hab ich gegen Abend die Sendungsverfolgung nochmal angeschaut und muss sehen, dass dort eingetragen wurde, "der Kunde wurde nicht angetroffen. "

Das ist in meinen Augen eine große Frechheit, denn ich war da, aber niemand von GLS.

Wäre ich nicht da gewesen, hätte ich doch eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt.

Ich bin ganz schön enttäuscht.

Desweiteren habe ich keine Information, wie es nun weitergeht.

Bekomme ich die Ware nochmal geliefert oder muss ich da jetzt auch noch hinterherlaufen, weil einer Ihrer Kollegen bei dem warmen Wetter evtl. rechtzeitig Feierabend gemacht hat?

Ich bitte um schnelle Zustellung des Pakets oder um eine Information.

Meine Forderung an GLS Germany: Schnelle Zustellung des Pakets.

19.09.2016 | 11:41
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Pfisterer,

es freut uns, dass Sie mittlerweile eine Lösung finden konnten und wie uns ersichtlich ist, haben Sie das Paket am 15.09.2016 sogar erhalten.

Sollten Ihnen zukünftig wieder etwas bei einer Zustellung auffallen, dann können Sie uns gerne direkt unter der E-Mail-Adresse: dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com kontaktieren.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

18.09.2016 | 17:33
von Claus Pfisterer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist gelöst.
Bis ReclaBox die Beschwerde veröffentlicht sind schon mehrere Tage vergangen.
Sehr unprofessionell.