Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 169 Views | 12.10.2016 | 12:53 Uhr

Ware nicht geleifert, obwohl vor Ort

Heute sollte meine Waschmaschine von Hermes geliefert werden, mir wurde gesagt, dass der Fahrer mich eine Stunde vor der Auslieferung telefonisch kontaktiert. Ich war heute den ganzen Tag zu Hause und hatte mein Telefon ständig im Blickfeld. Von meinem Nachbarn musste ich zu meinem Erstaunen erfahren, dass Hermes bei uns vor Ort war, jedoch wieder mit der Ware weggefahren ist. Es wurde jedoch weder auf meinem Telefon angerufen, noch an der Haustür geklingelt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem zuständigen Depot wurde mir mitgeteilt, dass Hermes bei mir angerufen und an der Haustür geklingelt hätte. Ich habe das verneint, ich habe der Mitarbeiterin gesagt, dass weder auf meinem Telefon angerufen, noch an meiner Haustür gekllingelt wurde. Außerdem liegt keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten vor, dass Hermes an meiner Haustür war. Letztendlich wurde mir die Schuld gegeben, Hermes sieht sich im Recht.

Die Aktion heute macht mich einfach nur fassungslos, man wird als Lügner abgestempelt und Hermes zeigt keinerlei Verständnis. Ich hatte am Telefon das Gefühl, dass die Mitarbeiterin die Nichtauslieferung nicht wirklich überrascht hat, mein Argument, dass ich vor Ort war, hat ihr nichts bedeutet.

Ich werde jedenfalls nach dieser unverschämten Aktion nie wieder Ware über Hermes liefern lassen und auch allen anderen davon abraten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unbedingt den Kundeservice verbessern.

14.10.2016 | 12:26
von ReclaBoxler-4393587 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Waschmaschine wurde am Folgetag geliefert. Diesmal wurde ich vorbildhaft angerufen.